Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Black & White Edition 2010

erste Bewertung schreiben
Autor Nachricht

Pulverer

Verfasst am: 10.03.2010 [22:51]
[quote=]Hallo Leute ...

hab mich gerade hier angemeldet , weil ich euch mal mein Bike präsentieren wollte. mache gerad ne Verfahrnesmechaniker für Beschichtungtechnik ( Pulverbeschichtung ) !!!

bin dadurch auf die Idee gekommen mein Bike zu zerlegen und es mal aufzupeppen . Naja hat mir Spaß gemacht und es sind schon 2 weitere Bikes gefolgt.

Eure Meinungen würden mich echt gern mal Interessieren , das Motto des Bikes war aus nem MTB ein Trekking-Bike zubauen ...

extracrispy

Verfasst am: 11.03.2010 [08:23]
Hi Pulverer,

wo kann man denn die Ergebnisse Deiner Aktion bewundern ?

gladbacher74

Verfasst am: 11.03.2010 [09:35]
hi!

würde das ergebnis auch gerne sehen. wo kann man sich das mal anschauen? icon_wink.gif

Titel
Fenster schliessen
Popup Content