Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Cube Fritzz 2009

erste Bewertung schreiben
Autor Nachricht

EagleEye

Verfasst am: 10.08.2009 [22:51]
ich war in Thale, Rosstrappen Downhill.Mit meinem LTD war ich aber auch mal da und im Bikepark Schulenber, daher find ich schon das die etwas zu schnell runter sind.Das LTD hat auch einige Abfahrten in den Alpen mitgemacht.

EagleEye

Verfasst am: 01.09.2009 [08:48]
So mal wieder ein kleiner Nachtrag, mittlerweile hab ich die hinteren Beläge ausgetauscht und jetzt ist die Bremse um einiges besser (trotzdem wird sie getauscht).
Aber jetzt nach 3 Bikepark Besuchen und ~1300km mit heftigen Abfahrten bin ich immer noch vollkommen begeistert. Einziger Punkt der jetzt hochgekommen ist, ist das Schaltauge. Eins ist schon kaputt und das 2. ist auch auf dem Weg kaputt zu gehen. Irgendwie wird die Nase abgeschlagen, an der sich das Schaltwerk festhält. So dass es dann an den Rahmen schlagen kann.

Titel
Fenster schliessen
Popup Content