Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Operation Sattelklau... 167 auf einen Streich.

« Erste | ‹ Vorige | 4 | 5 | 6 |
Autor Nachricht

Touchpad

Verfasst am: 11.09.2008 [17:08]
Du kannst dem Anderen Berliner hier (mir) auch gern sagen kann welcher Bezirk es war *g*. icon_wink.gif

Vipe

Verfasst am: 11.09.2008 [17:55]
"Touchpad" schrieb:

Du kannst dem Anderen Berliner hier (mir) auch gern sagen kann welcher Bezirk es war *g*. icon_wink.gif

Als Nichtberliner versuch ich mal zu raten: Neukölln ^^ ?

Gruß Vipe

"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."

thoas

Verfasst am: 11.09.2008 [20:32]
fast.

kreuzberg icon_wink.gif

is ja auch nichts andres mehr als neukölln...

war letztens, ich glaub kotbusser brücke heisst das, da standen so ca. 30 fahrräder rum die von türken verkauft wurden. jeweils 30 bis 50 euro. wenn man die verkäufer fragt woher die sind kriegt man mitunter die antwort: "ich weiß nicht". dürfte also klar sein woher. leider schreitet die polizei kaum ein.

wohnen tu ich zum glück in ner friedlichen gegend.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2008 um 20:33.]

Touchpad

Verfasst am: 11.09.2008 [21:44]
Doch nicht wohl Steglitz-Zehlendorf? icon_lol.gif

(Letzter OFF TOPIC Post von mir... icon_wink.gif )

thoas

Verfasst am: 11.09.2008 [23:14]
nein, lichtenberg icon_wink.gif nah an friedrichshain. geordnet und ruhig haha...

(auch letzter offtopic post)

Titel
Fenster schliessen
Popup Content