Community
Allgemeines Forum der fahrrad.de Community
Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.
Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren.
Service an einer Manitou Stance Flow 130-150mm
| Autor | Nachricht |
|---|---|
seppel Dabei seit: 24.02.2010 Beiträge: 3 Verfasst am: 24.02.2010 [10:43] |
Hallo, ich fahre eine Manitou Stance Flow und es ist langsam an der zeit das die Gabel einen Service bekommt. Ich moechte diesen gerne selber durchfuehren, weil ich erstens geld sparen moecte und zweitens mein Teschniches Now How aufbessern moechte. Weis jemand, ob und wo es eine genaue anleitung dafuer gibt? Danke im voraus |
pommes Dabei seit: 01.07.2008 Beiträge: 3243 Verfasst am: 25.02.2010 [08:31] |
Hi du hast leider das Baujahr nicht dabei geschrieben, daher kann ich das passende Manual nicht raussuchen. Vielleicht findest du es selbst. http://www.manitoumtb.com/index.php?page=support hth Diagnose: MTB positiv
|
seppel Dabei seit: 24.02.2010 Beiträge: 3 Verfasst am: 25.02.2010 [10:33] |
Hi, das Baujahr weiss ich leider nicht Das baujahr muesste etwa 2003 sein. Aber ich werde es mal bei dem link versuchen den du mir geschickt hast! Danke schon mal fuer die Hilfe. Ist ne echt gute sache dieses Forum! |
seppel Dabei seit: 24.02.2010 Beiträge: 3 Verfasst am: 25.02.2010 [10:49] |
Hallo nochmal. Ich hab mir jetz direkt mal den link angeschaut, konnte aber leider nichts ueber die stance heraus finden. Ich werde einfach mal weiter recherschieren und hoffe das ich irgendwo ne entsprechende Anleitung finde. |