Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

[Info] fahrrad.de Community Trainigscamp 2009

Autor Nachricht

alexander_mitsch
[Administrator]

Verfasst am: 03.03.2009 [09:45]
Servus zusammen!

Wir starten diese Saison mit einer neuen einmaligen Community Aktion! Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt ist seit gestern ein neuer Menüpunkt in der linken Navigationsleiste zu sehen!

fahrrad.de stellt in zusammenarbeit mit unserem Moderator Diba ein professionell geführtes 1 tägiges Trainingscamp auf die Beine! Keien Sorge, nicht nur einmal! Die Teilnahme ist für alle Community Mitglieder möglich! Da Diba langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat ist er der Ideale fCTC Trainer (fCTC steht für fahrrad.de Community Trainingscamp icon_smile.gif)

Die Teilnahme Plätze sind begrenzt, es wird jedoch genug fCTC´s geben, und das nicht nur an einem Ort sondern an verschiedenen Lokalitäten! Diba macht sich die Mühe zu euch zu fahren, nicht Ihr zu Ihm. Natürlich müsst Ihr schon ein paar Kilometer Anfahrt in kauf nehmen, das sollte aber nicht zur Deutschlandtour ausarten. Daher wird es verschiedenen Termine u.a in BadenWürtemberg, Pfalz und weiteren Bundesländern geben! Umso reger die Teilnahme umso höher die Chance das wir auch evt. Bei euch in die Nähe kommen!

Wie läuft das ganze ab ?

Diba wird zuerst 3 Termine veröffentlichen, hierbei kann sich jedermann anmelden. Die Kosten werden ca. 1000 Stars betragen, hierbei sind wir noch etwas unschlüssig werden uns aber in kürze einig werden. Die Anreise muss von jedem selbst organisiert werden. Der fCTC dauert je nach Witterung und Teilnehmeranzahl ca. 3h – 5h, für entsprechende Kleidung und Ausrüstung muss jeder selbst sorgen.

Wie genau und wo alles läuft werden euch Diba und ich in kürze posten, bis dato können die meisten Fragen mit der FAQ beantwortet werde. Bei bisher unbeantworteten Fragen einfach Fragen.
Damit das Thema fCTC für euch immer schnell zu erreichen ist haben wir in der linken Navigation einen entsprechenden Menüpunkt gesetzt.

Anmelden könnt Ihr euch wie in der FAQ beschrieben ab dem 15.03 per email!

Bis dahin wünsch ich euch viel Spass!

MfG
Mitsch

pommes

Verfasst am: 03.03.2009 [11:22]
Hi Mitsch

das ist ja mal ne äußerst coole Aktion, die ihr da ausbaldowert habt! Nicht bloß eine Art Community-Treffen nebst Tour sondern auch noch Technik- und Trainingsworkshop. Ich finde die Idee richtig klasse.

Den Termin in Winterberg merke ich mal im Kalender vor!

@Sauerlandsend: Spätestens da sieht man sich doch dann sicher mal nehme ich an oder?

Gruß

Diagnose: MTB positiv

alexander_mitsch
[Administrator]

Verfasst am: 03.03.2009 [16:56]
Jo Danke Pommes!

Diba hatte den Vorschlag eingereicht was mal wieder der Beweis ist das "Wir" im Hintergrund genug Adminstrative Sachen zu erledigen haben und nicht nur still und heimlich mitlesen icon_wink.gif

Wie man sieht kommen wir solangsam aus der "Digitalen" Welt endlich ins Reallife!

Mich freut es auch und ich hoffe auf rege Teilnahme!

Titel
Fenster schliessen
Popup Content