"Rahmensprenger" schrieb:
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen...ich möchte Fahrrad fahren,ist sicher,ich bin 205cm Gross und wiege mal ebend schlappe 165Kg!!! Bin ex Rugby spieler und werde auch innerhalb der nächsten 10 Jahre nicht viel an mir verändern...ausser der Falten und Narben die ich noch dazu bekomme(die Falten vom Älter werden und die Narben vom auf die Schnauze fallen weil irgendwas an meinem Rad mal wieder meinte es müsse seinen "Dienst quittieren") !!!!!!
Also ehrlich gesagt,kann ich mir,wie die meisten Normalverdiener,kein Fahrrad leisten das mehr als 1500 kostet.Da ich jetzt auch noch aus Gesundheitlichen Gründen meine Führerscheine verloren habe(bin Hauptberuflich LKW Fahrer lol)und die Möglichkeiten auf der Schwäbischen Alb nicht besonders Gross sind(selbst wenn man einen Job bekommt,dann fährt das Öffentliche Verkehrsmittel nicht bis vor die Tür)habe ich mir gedacht,ich verkaufe mein Auto,scheisse auf die ganze Benzinbranche und Zonenplakettenträger(EAT MY FEINSTAUB/FUCK OF UMWELTZONEN)und kaufe mir lieber ein Vernünftiges Fahrrad als ein neues Auto.Die schreiben immer alle bei Ihren Produkten von wegen 170kg(bin ich ja noch zu leicht für!!!  )aber welches Fahrrad bleibt mir denn noch das ich mir auch leisten kann...hoffe einer von euch weiss Rat(d)...danke und bis bald! Allen ein schönes Wochenende!!!
also was ich hier bisher mitbekommen habe is doch schon mal was,jetzt interessiert mich noch ob eine 14G Roloff besser is als ne Kettenschaltung...ich meine rein von der Abnutzung und wiederstandsfähigkeit!?!Danke für Eure Beiträge
|