Allgemeines Forum der fahrrad.de Community



Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren


Altes MTB wieder auf Vordermann bringen

erste Bewertung schreiben
« Erste| 1 | 2 |
Autor Nachricht

El-Barto

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 475


Verfasst am: 13.04.2009 [23:21]
Wenn die Bremse noch gut bremst ist doch alles klar? Man muss doch Geld nicht zum Fenster rauswerfen.

Du kannst ja dann diene Meinung zu den Teilen posten.


Aber bei Sätteln kann ich dir noch die Marke Selle Italia empfehlen icon_wink.gif

Ein paar Gramm weniger brigen ein paar Milimeter und ein paar milisekunden Airtime mehr!

Leichtbau-Dirt!



Titel
Fenster schliessen
Popup Content