Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Fahrradcomputer CS200 von Polar

erste Bewertung schreiben
Autor Nachricht

manuelkuner

Verfasst am: 12.09.2009 [17:45]
Hi,

hat hier jemand erfahrung mit dem o.g. Fahrradcomputer, hab ihn heut mehrfach versucht in Betrieb zu nehmen was bis zu den Grundeinstellungen auch funktioniert. Jedoch werden die Geschwindigkeit und die Distanz nicht angezeigt, hat jemand noch ne Idee woran das liegen kann??? Ansonsten werd ich das Gerät wohl zurückgeben...

pommes

Verfasst am: 12.09.2009 [18:34]
Hallo Manuel und willkommen bei fahrrad.de

das hört sich nach einem klassischen Fall von "Magnet und Sender zu weit voneinander entfernt an". Check mal den Abstand und mach ihn so klein wie möglich. Dann könnte es klappen.

Gruß

Diagnose: MTB positiv

manuelkuner

Verfasst am: 12.09.2009 [20:20]
Danke für die Antwort, lag aber an meiner Faulheit nicht die gesamte Bedienungsanleitung zu lesen icon_biggrin.gif , irgedwo au Seite 54 (auf jeden Fall weit hinten) stand dann die Lösung. Vielleicht kanns jemand, der wie ich Radsportanfänger ist, irgendwann mal brauchen. Ich hatte nicht gewusst, dass ich den Reifenumfang am Computer einstellen muss, jetzt funktionierts auch...

Man(n) wächst mit seinen Aufgaben icon_smile.gif

Titel
Fenster schliessen
Popup Content