Community
Allgemeines Forum der fahrrad.de Community
Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.
Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren.
[Geschlossen] [Info] Community Trikot Aktion 2009
| Autor | Nachricht |
|---|---|
alexander_mitsch [Administrator] Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 394 Verfasst am: 05.03.2009 [13:58] |
Servus Community! Nach dem riesigen Erfolg von letzten Jahr, startet nun die lang erwartete diesjährige Community Trikot Aktion! Wie letztes Jahr stellen wir für einen geringen Unkostenbeitrag von 1000 Internetstars wieder persönliche fahrrad.de Trikots von Oneal zur verfügung auf denen euer Community Name sowie das fahrrad.de Logo gedruckt sind! Somit weiß jeder für welche Community Ihr unterwegs seit! Letztes Jahr hatten wir die Trikots in rot, dieses Jahr gibts ne andere Farbe, das bleibt allerdings noch Geheim Da das Kontingent an Trikots begrenzt ist gelten hierbei die Regeln von letzten Jahr. Ausschließlich die Members die sich regelmäßig und über längere Zeit mit guten Beiträgen in der Community vertreten sind können ein Exemplar bestellen! Wieso nur die eichtig Aktiven Members? Ganz einfach Wir bieten den besten der besten diese Möglichkeit als kleines Geschenk an. Natürlich ist ein Trikot mit individuellen Druck für umgerechnet 10Euro mehr als günstig, der Restbetrag zahlt in diesem Falle fahrrad.de selbst, das Material alleine kostet gute 30Euro, der Print auch nochmal soviel. Daher die begrenzten Stückzahlen. Ich denke es ist auch im Sinne der Stammuser diese zu bevorzugen. Die User welche sich hier regelmäßig beteiligen wissen das Sie angesprochen sind, bei anderen usern muss ggf. ich entscheiden ob der user sich ein Trikot verdient hat oder vielleicht noch etwas "besser" werden sollte. 150 Posts müssen mind. sein, das ist aber noch kein Freifahrtschein für´s Trikot! Wie bestelle ich mein individuelles Trikot? 1. Stellt sicher das Ihr min. 1000 Internetstars auf eurem Konto habt, wer Sie nicht hat kann sich durch Teilnahme und qualitativ Hochwertigen Content welche verdienen. 2. Schreibt eine email mit dem Betreff Trikot 09 an mich alexander.mitsch(at)internetstores[dot]de (Der Betreff ist wichtig, ansonst könne die Bestellungen evt. nicht bearbeitet werden. 3. In der email muss folgendes stehen : 1. Name und Anschrift / 2. Benutzername aus der Community / 3. gewünschte Größe Bitte vor dem Senden alles überlegt eintragen, ich kann nicht 20x ne Größenänderung oder ne Namensänderung vornehmen! Achtung !!Seit euch sicher mit der Größe! Persönlich könnte ich mit 175cm und 65kg die Größe M ohne Safetyjacket tragen, mit Jacket brauch ich L, so als kleines Beispiel! Da es individuelle Auftragsarbeiten sind ist ein Umtausch ausgeschlossen! Teilnahmeschluss: Die Bestellungen müssen mir bis zum 15.03.2009 bei mir vorliegen, was danach eingeht kann nicht mehr bearbeitet werden! Daher wäre es nett wenn Ihr eure Buddies in der Community auf die Aktion aufmerksam macht! Wer aktuell kaum Stars hat sollte mal einen Blick auf unseren Produkttexte Wettbewerb werfen: http://www.fahrrad.de/community/community/forum/allgemeines-forum/beitraege/wohin_damit/produkttexte_wettbewerb.html Ich hoffe auf rege Teilnahme! Mit freundlichen Grüßen euer Admin Mitsch |
Vipe Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 280 Verfasst am: 05.03.2009 [14:18] |
Ui ui ui klasse Leider war ich die letzten Wochen arbeitsbedingt nicht mehr so aktiv hier. Noch nichtmal Zeit gehabt zum Biken (im Januar das letzte Mal -.-) Hoffentlich habe ich dennoch Anrecht auf so ein schickes Trikot... Aber wehe das Trikot hat solche Augenkrebsfarben: knalliges grün... oder rosa ...oder whatever ^^ Gruß Vipe "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
|
Biker33 Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 884 Verfasst am: 05.03.2009 [14:20] |
jipiiiiii! ihr könnt euch gar nicht orstellen wie ich mich aufgeregt hab als ich die ltzte Aktion verpasst hab, Steffen hat dann gesagt das es in nächster Zeit vermutlich keine geben wird und baff! ein halbes Jahr Später gehts weiter! Super! "geradeaus ist immer am schnellsten!"
|
alexander_mitsch [Administrator] Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 394 Verfasst am: 05.03.2009 [14:25] |
schrieb: knalliges grün... oder rosa ...oder whatever ^^ schrieb: und baff! ein halbes Jahr Später gehts weiter! |
Biker33 Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 884 Verfasst am: 05.03.2009 [14:30] |
ganz ehrlich, ich würde es auch in Rosa nehmen! Das hätte noch Style wenn sich ein paar Fahrrad.deler bei nem Rennen treffen und alle mit nem Rosa trikot kommen! Aber keine Angst, soweit ich weiß gibt es O´neal trikots in Rosa nur als Kindergrößen =) "geradeaus ist immer am schnellsten!"
|
Vipe Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 280 Verfasst am: 05.03.2009 [14:31] |
"alexander_mitsch" schrieb: Vielleicht bekommst ja auch 2 wenn Vipe sein neon rosa farbenes nicht will.... yeah, ich bekomm doch eins! Danke Auch wenns neon rosa is .... ich nehms trotzdem!!! Gruß Vipe "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
|
Biker33 Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 884 Verfasst am: 05.03.2009 [14:33] |
das will ich jetzt echt wissen, gibt es den Begriff Neon rosa? Neon kommt doh von den Neon Röhren, gibt es die in Rosa? Nur mal um die Allgemeinbildung ein wenig aufzufrischen^^ "geradeaus ist immer am schnellsten!"
|
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.