Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

[Geschlossen] [Info] Community Trikot Aktion 2009

« Erste | ‹ Vorige | 22 | 23 | 24 |
Autor Nachricht

pommes

Verfasst am: 23.09.2009 [07:51]
@Fingayn und extracrispy: Euer Einsatz in Ehren, aber lasst sowas doch bitte die Mods regeln.

Diagnose: MTB positiv

Biker33

Verfasst am: 23.09.2009 [11:41]
Hey,

Ich möcht mich hier eigentlich nicht einmischen aber das verstehe ich jetzt nicht...
Wenn sich jemand komisch verhält ist es doch auch die Aufgabe der user ihn darauf hin zu weißen, gerade wenn es Stamm User sind die sich im Forum auskennen...

Ihr Mods könnt ja auch nicht immer Alles sehen, und so werden probleme behoben bevor sie zu welchen werden.

Versteh das jetzt bitte nicht als Angriff, aber so habe ich die Community immer verstanden.

mfg
Steffen

"geradeaus ist immer am schnellsten!"

pommes

Verfasst am: 23.09.2009 [12:14]
Ich verstehe das nicht als Angriff. Keine Sorge, du hast dich doch ordentlich ausgedrückt.

Auch mein Statement an crispy und fingayn soll bitte nicht so ausgelegt werden. Das war lediglich ein. Danke, aber in Zukunft bitte nicht mehr.

Von wegen Mods und alles sehen:

Das Forum ist doch so übersichtlich, die Zahl der Postings pro Tag überschaubar. Ich lese hier alles. Jeden Buchstaben. Okay, abgesehen vom Rennradforum, aber da ist eh nichts.

Und ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass es "damals" als don noch Mod war, auch schon so war, dass darum gebeten wurde, dass solche Hinweise von Mods gegeben werden und nicht von den Usern. Das Ding dabei ist auch, dass ich - wenn ich jetzt hier was löschen würde - die ganze Diskussion (mehrre Postings) löschen müsste, weil andere Bezug darauf genommen haben. Wenn ich den User per PN anschreibe und ihn auf etwas hinweise, habe ich unterm Strich wesentlich weniger Arbeit dadurch.

sharpe

Verfasst am: 23.09.2009 [14:06]
theoretisch könntest Du dann ja auch zu machen, die Aktion ist ja vorbei

Leichtbauer

pommes

Verfasst am: 23.09.2009 [14:27]
Das wäre ja zu einfach icon_smile.gif

--zu--

Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.

Titel
Fenster schliessen
Popup Content