Community
Allgemeines Forum der fahrrad.de Community
Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.
Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren.
[Geschlossen] [Info] Community Trikot Aktion 2009
| Autor | Nachricht |
|---|---|
flyingkona [Moderator] Dabei seit: 10.10.2008 Beiträge: 809 Verfasst am: 16.03.2009 [17:41] |
"alexander_mitsch" schrieb: So, ich hab die Bestellungen zusammengefasst und hier mal angehängt, ich hoffe es stimmt alles! Wenn jmd. sieht das sein Name falsch ist, bitte hier bis nächsten Monatg posten, danke! Danach gehen die Trikots in den Druck, also letzte Chace was zu ändern ist JETZT ! (Die Größen sind fertig, hier kann ich nichts mehr ändern!) Yepeee! Ich bin dabei, ich bekomme ein tolles fahrrad.de-Trikot!!! Schon mal ganz herzlichen Dank! Bin schon sehr auf Farbe und Design gespannt. Kann es kaum abwarten. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Ist ja fast wie Weihnachten! MissQuax - die Bruchpilotin |
pommes Dabei seit: 01.07.2008 Beiträge: 3243 Verfasst am: 16.03.2009 [17:49] |
Du bekommst eins in neonrosa, hab ich aus gut informierter Quelle erfahren Kudos für fahrrad.de - großartige Aktion. Ich kann es kaum erwarten. Diagnose: MTB positiv
|
flyingkona [Moderator] Dabei seit: 10.10.2008 Beiträge: 809 Verfasst am: 16.03.2009 [17:58] |
"pommes" schrieb: Du bekommst eins in neonrosa, hab ich aus gut informierter Quelle erfahren Kudos für fahrrad.de - großartige Aktion. Ich kann es kaum erwarten. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Bitte nicht! Ich tu' auch alles was ihr wollt .... naja, fast alles. BTW, was sind "Kudos"? MissQuax - die Bruchpilotin |
alexander_mitsch [Administrator] Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 394 Verfasst am: 16.03.2009 [18:07] |
schrieb: Kudos ist ein britisches "Slang"-Wort für eine lobende oder anpreisende Bemerkung. Unterscheidet sich somit zum normalen Kommentar, da es wie eine Ehrenbemerkung/-anmerkung ist. Wie das "Slang"-Wort "credits", wenn man z.B. jemandem eine spezielle "Ehrung" für etwas geben möchte. Auf der englischen Ausgabe von Wikipedia fand ich diesen Hinweis:Kudos (IPA pronunciation: ['kju:dRs]['ku:dRs]), from the Greek ºÍ´¿Â kydos (literally "that which is heard of") means fame and renown resulting from an act or achievement; by extension is often used as a praising remark. It entered English as British university slang in the early 1800s. Frequently used by Time magazine, it came to Africa in the 1920s and 1930s Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070221005316AA9kB4c Danke erstmal für die "Kudos"! DANKE ! Das wird auch die nicht die einzigste und letzte Aktion sein, wir wollen uns ja "auch" mal bedanken bei unseren treuen usern! Wie man sieht hat jeder der sich etwas an der Community beteiligt die möglichkeit hier das ein oder andere Gimmick abzustauben! Welche Community macht sonst sowas Und Ihr habt die möglichkeit Euch direkt als fahrrad.de Community Member zu outen! So weiß jeder wo Ihr mitdabei seit und Ihr werdet sicherlich darauf angesprochen (typische Frage: "Teamradler"?) Ich sag dann mal *wicked* und nen schönen Abend! |
Feldfisch Dabei seit: 04.04.2008 Beiträge: 463 Verfasst am: 16.03.2009 [18:12] |
...und ich könnte wetten, dass pommes den Ausdruck von den Foo Fighters gelernt hat...? |
pommes Dabei seit: 01.07.2008 Beiträge: 3243 Verfasst am: 16.03.2009 [18:12] |
Ja Mitsch, das trifft's Diagnose: MTB positiv
|
CubeForEver Dabei seit: 28.05.2008 Beiträge: 182 Verfasst am: 16.03.2009 [19:30] |
abend liebe community... Ich kann mich auch darüber freuen Nur mal gespannt welche farbe das trikot haben wird, vorfreude garantiert. So alles in allem super aktion mal wieder in dieser community und wie alex m. schon sagte welche andere sowas macht, bliebe mir auch fraglich... Nochmal vielen dank, ich freue mich riesig. lg |
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.

MissQuax - die Bruchpilotin