| Autor |
Nachricht |
|
|
alexander_mitsch
[Administrator] Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 394
Verfasst am: 31.08.2009 [15:34] |
Hallo zusammen.
Es dauert aktuell nur noch 2 Tage bis die Eurobike 2009 in Friedrichshafen Ihre Pforten öffnet! Wie jedes Jahr werden auf der größten und wichtigsten Messse rund um das Thema Fahrrad die aktuellsten und wichtigsten Neuheiten präsentiert und unter anderem zum testen bereitgestellt.
Wie immer ist dieses Jahr auch wieder das fahrrad.de Team in Form von Steffen Gronegger und Alexander Mitsch auf der Eurobike vertreten. Wir werden Euch eine täglich aktualisierte Berichterstattungen, Videos und die heißesten Bilder in unserer fahrrad.de Community bereitstellen!
Wir werden Euch wie die letzten 2 Jahre mit den neueste Info´s und Stuff versorgen und somit auch allen zuhausegebliebenen einen tiefen Einblick in die Messe und hinter Ihre Kulissen zu verschaffen.
Los geht es dieses Jahr am 02.09.2009, ab diesem Datum könnt Ihr mit einer großen Präsenz von Steffen und mir hier in der Community rechnen! Wir würden uns freuen wenn Ihr den Besuchertag der Eurobike am 05.09.2009 nutzt! Hier könnt Ihr Euch selbst überzeugen das die beliebteste Fachmesse für Bikes einen unglaublichen Zauber hat. Nicht nur das Ihr die meisten Teile und Bikes direkt anfassen oder sogar Probefahren dürft, Ihr findet bei jedem Aussteller etwas was Ihr noch nicht gesehen habt und bekommt die entsprechenden Infos aus erster Hand geliefert! Wer kennt sich besser aus als die Hersteller selbst?
Ich habe mal ein paar Interessante Daten und Fakten der letzten Eurobike 2008 zusammengestellt:
Insgesamt kamen ca. 55.000 Besucher auf die Eurobike, davon ca. 1500 offizielle Journalisten, 37.000 Fachbesucher und 18.000 Gäste am Besuchertag! Die Eurobike zieht Menschen aus aller Herrenländer an, im Schnitt aus 75 verschiedenen Ländern weltweit!
Ca. 950 Aussteller stellten aus was die Produktionen her gaben, das ist im Vergleich zu der ersten Eurobike 1991 ein Zuwachs von gut 750 Ausstellern! Damals gab man sich noch mit 14.500 Besuchern zufrieden, aber diese Zahlen wurden schon von den nächsten Eurobike Messen eingeholt. Dies ist ein Zeichen dafür das das Thema Fahrrad für alle Menschen in den Rohstoffknappen Zeiten immer wichtiger wird! Das Bike schont (bei dem ein oder anderen) den Geldbeutel und ist ökologisch sinnvoller als ein Auto!
Ich hoffe Euch die Eurobike 2009 schmackhaft gemacht zu haben und würde mich freuen wenn Ihr ab dem 02.09.2009 täglich in unsere einmalige fahrrad.de Community schaut um Euch selbst mit den neusten Stuff versorgen lasst!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Admin
Alexander Mitsch
|
|
|
odonkor_22
Verfasst am: 31.08.2009 [15:57] |
Zähl schon die Tage! Bin am Freitag am Start! Geh mit meinem Händler hin und bin schon gespannt auf das neue AMR von Ghost, welches evt. mein neues Bike wird!
Vielleicht sieht man sich ja!
|
|
|
raceface
Verfasst am: 31.08.2009 [16:29] |
ich komm auch auf jeden fall! bin schon gespannt, wie die neuen specialized bikes in echt wirken^^
|
|
|
Optimizer
Verfasst am: 31.08.2009 [16:58] |
Bin ebenfalls Freitags dort!
@odonkor22: Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen???
|
|
|
flyingkona
[Moderator] Dabei seit: 10.10.2008 Beiträge: 809
Verfasst am: 31.08.2009 [20:44] |
Bei mir klappt es leider doch nicht mit einem Besuch der Eurobike.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als die Berichterstattung in Bike, Mountainbike & Co. zu lesen. Schade, hätte so manches neue Bike gerne in natura gesehen.
Viel Spaß allen, die die Möglichkeit haben, hinzufahren!
 MissQuax - die Bruchpilotin
|
|
|
odonkor_22
Verfasst am: 31.08.2009 [20:47] |
Hahaha, mal schauen! Habe bis dort wahrscheinlich wieder ein Handy, schick dir die Nummer dann per PN! Können uns dann ja mal treffen!
|
|
|
alexander_mitsch
[Administrator] Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 394
Verfasst am: 31.08.2009 [20:47] |
@ Optimizer & odonkor_22:
Lust auf ein kurzes Treffen am Freitag? Wer locker ist darf gerne mal ein "Besucher-Interview" mit uns (Steffen und mir) drehen und uns mal live in action sehen. Wer traut sich freiwillig vor die Cam? Gute Stimmung garantiert!
Wird natürlich ( fast live ) in die Community hochgeladen!
Ich könnte mir denken das "sharpe" auch dort unterwegs ist?
Wie siehts aus bei Euch?
schrieb: Bleibt mir nichts anderes übrig, als die Berichterstattung in Bike, Mountainbike & Co. zu lesen. Schade, hätte so manches neue Bike gerne in natura gesehen.
Wischlist zusammenstellen? Jeder darf sich ein Bike aussuchen welches von mir im Detail abgelichtet wird? Zwar kein 100%tiger Ersatz aber das Angebot steht!
Mitsch
|