Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Eurobike 2009 und fahrrad.de ist live mitdabei!

erste Bewertung schreiben
« Erste | ‹ Vorige | 2 | 3 | 4 |
Autor Nachricht

flyingkona
[Moderator]

Verfasst am: 05.09.2009 [17:52]
"odonkor_22" schrieb:

Habe Mitsch und Steffen getroffen und muss um Nachsicht bitten! Die Jungs sind die ganzen Tage non Stop über die Messe gefegt und haben Interviews und alles gemacht! Sie waren morgens beim ersten Treffen schon total am Ende, am Abend vor der Party (auf der sie nicht waren) kaum noch Aufnahme fähig.... Fürchte sie haben den straffen Zeitplan überschätzt und schlafen müssen sie ja auch....

Ist aber eigentlich hinlänglich bekannt, daß Messen für (engagierte) Aussteller der pure Stress sind! Da braucht man sich zusätzlich zum "normalen" Programm nicht noch groß was vorzunehmen oder Extra-Aufgaben einzuplanen. Habe schon oft von Ausstellungspersonal erzählt bekommen, daß sie nach ein paar Messetagen absolut urlaubsreif waren!

Ich denke, die Community kann es verschmerzen, wenn sie etwas zeitverzögert mit interessanten Meldungen und Bildern von der Messe versorgt wird.

http://img30.imageshack.us/img30/7477/vmaxschildkrte.jpg MissQuax - die Bruchpilotin icon_wink.gif

raceface

Verfasst am: 05.09.2009 [19:41]
hm. hört sich ja übel an, kann mir gut vorstellen dass sowas echt stressig ist!

-Downhill & Freeride-
-Downhill-Schwaben.de-

alexander_mitsch
[Administrator]

Verfasst am: 05.09.2009 [20:41]
Guten Abend zusammen...!

The Eagel has landet.. wir sind zurück in Esslingen. Sry erstmal für die nicht wirklich ausreichenden Infomartionsfluss wie versprochen, es kam bei uns die ein oder andere Problematik auf, genauer gesagt 2.

Leider war die WLAN Connection des Hotels (das während der Zeit der Eurobike komplett augebucht ist ) total ausgelastet so das im Grunde nichts ging, sry dafür! Nicht das und nur dieser Schicksalsschlag treffen musste, Nein, gestern verabschiedeten sich ca. 10GB Fotos, die CF-Karte (die gute 100€ kostet) ist verreckt, ich war schon dem Wahnsinn nahe, das schwör ich! Nätürlich schlug auch die 6 Stundige Recovery-Odysse fehl... soviel dazu!

Zum Glück konnten wir heute noch in einer wahren Orgie noch eine Menge Bilder machen und hatten auch alle Videotermine abgewickelt, hier haben wir mehrere Stunden interessantes und klasse Material gesammelt, das sollte erstmal für alle reichen.! Ich mach mich sofort an den Upload des ersten Videos, die andren weren nach und nach folgen da die komplette Nachbearbeitung wie Schnitt und Ton noch erledigt werden müssen!

Da Ich persönlich, wie Odonkor_22 schon schrieb, wirklich sehr erschöpft bin halte ich mich hier kurz und melde mich morgen bei Euch, mein Bett wartet seit Tagen auf mich.

MfG
Mitsch

odonkor_22

Verfasst am: 05.09.2009 [20:50]
Das mit der Karte ist echt übel! Ihr hattet ja auch so schon genug Stress!

Freu mich auf das Videomaterial und wünsche dir noch ein erholsames Rest- We...

Gruß

pommes

Verfasst am: 06.09.2009 [09:11]
Scheiß Technik, macht einem doch immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das ist ja wirklich ätzend zu hören.

Kann mir richtig vorstellen, wie du dich gefühlt hast, Mitsch.

Diagnose: MTB positiv

Titel
Fenster schliessen
Popup Content