Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Schwarzwaldcrossing 2010

« Erste| 1 | 2 |
Autor Nachricht

odonkor_22

Verfasst am: 07.06.2009 [20:25]
Alles klar, dann schaue ich das ich das Buch nächste Woche bestellen kann! Mach mich mal schlau, ob ich an den Etappenzielen jemand kenne bzw. eine Chance habe günstigere Zimmer zu ergattern.

Habe mal diese Etappenvorschläge gefunden:

1. Tag: Pforzheim – Bad Wildbad 40 km
2. Tag: Bad Wildbad – Bad Rippoldsau 100 km
3. Tag: Bad Rippoldsau – Wolfach 30 km
4. Tag: Wolfach – Triberg 55 km
5. Tag: Triberg – St. Peter 50 km
6. Tag: St. Peter – Todtnauberg 65 km
7. Tag: Todtnauberg – Todtmoos 50 km
8. Tag: Todtmoos – Bad Säckingen 55 km
Gesamtstrecke: ca. 445 km

Wobei mir die Strecke von Bad Rippoldsau nach Wolfach recht kümmerlich erscheint, wobei hier nicht ersichtlich ist wie die Streckenführung ist. Trotz allem liegt Bad Rippoldsau höher als Wolfach. Sollte Wolfach durch Verteilung der 2 Etappe ein Ziel sein, wohnen meine Eltern in Hausach (6km). Da könnte ich uns zum Essen einladen icon_lol.gif , schlafen würde da nur im Zelt gehen, da sie nur ne Wohnung haben. Dieses wäre aber schon bezugsfertig, duschen, etc. ist auch drin. Wie gesagt sobald ihr bzw. wir wissen wie die Strecken enden kann ich schauen wie es so billig wie möglich geht....

Titel
Fenster schliessen
Popup Content