Community
Allgemeines Forum der fahrrad.de Community
Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.
Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren.
Tourenwochenende im Pfäzerwald 26.9 bis 28.9
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Freeride-chicken Dabei seit: 25.03.2008 Beiträge: 79 Verfasst am: 02.09.2008 [21:35] |
Einladung zu einem Touren Wochenende 26.9 bis 28.9 Es geht einfach um folgendes: Wir Kettefett und ich Freeride-chicken laden euch ein, mit uns und Bergwerk-Union ( ein Forum), ein ausgiebiges Tourenwochenende in unserer Heimat, der Pfalz zu machen. Rüdiger Kupper der dieses Treffen schon seit ein paar Jahren organisiert heißt uns herzlich willkommen. Nun zu den Fakten: Das Treffen findet im Hollertal, nähe Clausen statt. Wer will, kann schon Freitags anreisen. Übernachtet wird in einer romantischen Holzhütte im Hollertal. Die Hütte besitzt zwar Sanitäre Anlagen jedoch keinen Strom. Von daher eben Romantic Pur. Das geräumige Matratzenlager lässt keine Wünsche offen.(Schlafsack mitbringen.) Für das Frühstück sorgen wir. Du solltest für Abends etwas zum Grillen mitbringen. Es gibt aber auch einen Supermarkt im nächsten Ort, in dem du dir noch etwas besorgen kannst. Salate und Getränke stehen bereit. Zum Ablauf Anreise Freitag Abend. Am Samstag morgen wollen wir gegen 10.00 Uhr die Tour Starten. Gegen Mittag kehren wir, zur Stärkung, in ein Waldhaus ein. Am späten Nachmittag kommen wir zu unserem Ausgangspunkt zurück. Die Strecke hat etwa 50 - 60km und über 1000Hm. Am Abend ist gemütliches beisammen sein am Lagerfeuer angesagt.( Immer recht lustig) Sonntag Abreise. Wer will, kann natürlich noch eine Runde in unsere Heimat machen. Die Kosten für Hütte, Frühstück und Getränke werden Pauschal erhoben. Die Höhe ergibt sich aus der Teilnehmerzahl. Bitte melde dich bis 21.09. per E-Mail bei mir an : jens.hinkel(at)freenet[dot]de So kommst du dort hin: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Hollertal&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.994,27.949219&ie=UTF8&ll=53.514185,10.415039&spn=12.323159,27.949219&z=5 |
diba [Moderator] Dabei seit: 17.01.2008 Beiträge: 1301 Verfasst am: 03.09.2008 [11:20] |
Schade, für mich das falsche Wochenende Wenn ich da nicht noch jemand finde, der auf meinen Junior aufpasst muss ich leider passen. MistMistMistMistMistMistMistMist Gruß
Dirk "Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht! Fahr auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht!" |
diba [Moderator] Dabei seit: 17.01.2008 Beiträge: 1301 Verfasst am: 10.09.2008 [09:01] |
Schade, und die Resonanz ist ja auch nicht so groß! Ich kann Euch die Gegend zum Biken echt nur empfehlen. Gruß Dirk Gruß
Dirk "Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht! Fahr auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht!" |
Steffen_Gronegger [Administrator] Dabei seit: 26.03.2007 Beiträge: 1346 Verfasst am: 14.09.2008 [15:01] |
Das ist ein super Angebot. Wenn ich jemand finde, der mich im Laden vertritt, bin ich dabei. Gruss, steffen. P.S. Sonntag wäre mir immer lieber ... Ride it like you stole it!
|
Freeride-chicken Dabei seit: 25.03.2008 Beiträge: 79 Verfasst am: 21.09.2008 [12:37] |
[b] Hallo jungs noch ein paar Plätze frei zur zeit sind es 15 Anmeldungen Leider noch niemand aus dem Fahrrad.de Forum ! WO SIND DIE TOURENFAHRER ???????
|