Fahrrad Online Shop
Newsletter|Gutscheine|FAQ|Kundenservice|Mein Konto
Warenkorb
10.02.12
0 Artikel
0,00 € *

Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

10.07.2010 Ruhrpott-Tour geht in die 3te Runde

erste Bewertung schreiben
Autor Nachricht

ahtigger

Verfasst am: 15.03.2010 [14:58]
Hi Leute,

es ist wieder soweit! Die Ruhrpott-Tour der KARMARIDERS für Straßenkinderprojekte in Nordost-Indien geht in die nächste Runde. Wir konnten erneut Herbert Knebel gewinnen mit uns mitzuradeln, was uns natürlich sehr freut.

Einige von Euch sind mit Sicherheit letztes Jahr schon mitgefahren. Wenn nicht, dann würden wir uns freuen, wenn sich viele viele anschließen werden.

Anbei der Link zu unserer Page und dem "Trailer" mit Herbert Knebel und Bildern aus dem letzten Jahr.

www.karmariders.de

ahtigger

Verfasst am: 23.03.2010 [17:27]
Hey,

keiner von Euch Interesse uns zu begleiten??? Oder ist der Termin noch zu weit in der Zukunft?? Würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele von Euch beteiligen!

Liebe Grüße

Tobias

dickerbert

Verfasst am: 23.03.2010 [18:05]
Ich hab auf der Seite noch keine Infos gesehen, wo es genau lang geht. Wäre durchaus dabei, aber ich bin eher einer, dem man die Infos vor die Nase halten muss. Ich denke, nicht nur mir geht das so.
Wohne in Dortmund, wie sieht's da aus?

ahtigger

Verfasst am: 23.03.2010 [21:13]
In den letzten beiden Jahren sind wir immer von Duisburg über Essen und Bochum nach Dortmund zum Hbf gefahren und von dort aus haben wir die Räder über LKWs wieder zurücktransportiert.

Da diese Tour jedoch in den letzten Jahren immer größer geworden ist ( 2008 - ca 100 Leute - 2009 ca. 200 Leute 2010 ??? Hoffentlich 400 Leute ) wird es schwer mit der Logistik.

Darüber hinaus war es für die "nicht so geübten" schon sehr weit von Duisburg komplett bis Dortmund zu fahren.

Da wir in diesem Jahr im Zeichen der Kulturhauptstadt - Ruhr sind, wollen wir ein wenig entlang der Industriekultur fahren. (Nicht zu verwechseln mit der Route der Industriekultur, die nicht)

Wir starten in Duisburg und fahren in den Duisburger Norden. Von da aus über Oberhausen nach Essen - Borbeck zum Don Bosco-Gymnasium. Dort längere Pause! Anschließend weiter zum Zollverein und danach über Mülheim, wo wir ebenfalls ne längere Pause machen werden zurück nach Duisburg!

Das ist jetzt nur grob angerissen der Plan! Genaue Strecke kommt noch nach, da wir diese in den nächsten Wochen erst einmal genau abfahren wollen!

Hoffe, es ist so schnmal ein wenig klarer geworden?!?

Ganz liebe Grüße

Tobby
KARMARIDERS

dickerbert

Verfasst am: 23.03.2010 [23:38]
Ja, hört sich schon mal gut an, wenn man den groben Plan kennt icon_wink.gif
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei. Bis Duisburg ist ja auch nicht so weit, dann reise ich mit dem Zug an und fahr die Strecke zurück icon_smile.gif

ahtigger

Verfasst am: 24.03.2010 [17:09]
Wie gesagt, bei der Tour steht das "Gemeinsam was gutes tun" im Vordergrund und das hat in den letzten Jahren den Leuten auch soviel Spaß gemacht!

Die begeisterten Radsportler sind im letzten Jahr auch hin und zurück gefahren! icon_smile.gif

Es war ein riesen Spaß wirklich!

Liebe Grüße

Tobby

NACHTRAG:

Hey LEUTE,

hier die versprochene Nachricht, wenn man sich offiziell anmelden kann für die RUHRPOTT-TOUR!

Auf www.karmariders.de könnt ihr Euch jetzt, wenn ihr auf das Mitmachen Bild oben rechts klickt offiziell für die Tour anmelden!

Also los los los! icon_smile.gif

LG

Tobby

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2010 um 10:47.]

Titel
Fenster schliessen
Popup Content