Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

!!Neu!! Blackeye One - 550 TV-Linien Röhrenkamera !!!Neu!!!

erste Bewertung schreiben
Autor Nachricht

donogl

Verfasst am: 18.11.2008 [13:23]
So Leute, es ist soweit, die neue Blackeye One ist nun endlich auf dem Markt und bei Blackeye auf der Homepage erhältlich!!!!!
Hier unter folgendem Link findet ihr alle wichtigen Infos zu der neuen Blackeye One Röhrenkamera.

Die Cam hat 550TV-Linien Auflösung und ist eine der kleinsten derzeit auf dem Markt erhältlichen Helmkameras. Sie besitzt ein spezielles Mikrofon samt Batterieanzeige, welches nicht nur störendes Windrauschen produziert, wie die gängigen externen Mikros bisheriger Röhrenkamera-Systeme!

Dank dieser neuen Cam sind jetzt auch alle anderen Kamerapositionen möglich, die vorher durch die Stirnband-Blackeye nicht möglich waren.

Dadurch kommen nun endlich auch Motorradfahrer mit Vollvisier-Helm, die bisher die Blackeye nicht nutzen konnten, in den Genuss eines der derzeit Hochauflösendesten CCD-Bildsensoren in gewohnter Blackeye-Qualität, samt einem ausgeklügelten Mikrofonsystem.

Hier mal ein erster Eindruck der neuen Blackeye One Cam, die ich damals als Prototyp zum Testen da hatte. Damals leider noch ohne dem integrierten Mikro, daher ohne Sound!

Diese habe ich in Verbindung mit meinem Canon-MV650i-Camcorder verwendet und mal einige Perspektiven durchprobiert, die interessant sein dürften.

Ich muss sagen, die ersten Aufnahmen der neuen Blackeye sehen schon sehr gut aus und selbst bei schnellen Bewegungen macht sie keine Probleme.

Hier seht ihr das auf Webformat runterkomprimierte und in Flash umgewandelte Video:
http://www.fahrrad.de/community/community/videos/video-liste/video/koenigsbacher-trail-test-diverse-kamerapositionen.html

Ihr findet die Cam auf der Blackeye-Homepage im Shop. icon_wink.gif

donogl

Verfasst am: 29.11.2008 [00:25]
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen und habe den ausführlichen Testblog zu der neuen Blackeye fertiggestellt.
Für alle Helmkamerainteressierten empfehle ich diesen Link: icon_wink.gif

Test Neue Blackeye One- Bullet-Cam

Titel
Fenster schliessen
Popup Content