Allgemeines Forum der fahrrad.de Community

Willkommen in der fahrrad.de Community - unserer interaktiven Informations- und Kommunikationsplattform rund um das große Thema Fahrrad.

Die Nutzung der fahrrad.de Community ist für jeden Besucher frei und kostenlos. Um jedoch alle Module aktiv verwenden zu können, Beiträge zu veröffentlichen, etc. musst du Dich bitte vorher kurz registrieren lassen (Username, eMail Adresse).

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen und in den zahlreichen Beiträgen, Blogs, Galerien und Videos der anderen User zu stöbern. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, dann wende Dich bitte direkt an die Administratoren

Weihnachten 2009

« Erste | ‹ Vorige | 2 | 3 | 4 |
Autor Nachricht

pommes

Verfasst am: 21.12.2009 [13:53]
Ah, ein Tippfehler also. Denn die Dinger heißen Diabolo.

Diagnose: MTB positiv

haibikerxt

Verfasst am: 21.12.2009 [16:17]
@dickerbert:Genau das sind die Dinger.Meins hat dann einen Freilauf,wo man noch mehrere spektakuläre Tricks mit machen kann.

@pommes:Habe mich vertippt. Diabolo,so icon_biggrin.gif

LG Christoph

Mountainbiken makes the World!!!!!!!!!!!!

odonkor_22

Verfasst am: 22.12.2009 [10:16]
Hier sehe ich so viele spektakuläre Wunschzettel, das ich grad neidisch werde...

1. und einziger Wunsch fürs Bike ist das meine Gabel endlich wieder bei mir ein Trudelt... Bin jetzt fast 5 Monate ohne MTB, das geht echt auf den Sack bzw auf den Bauch. icon_wink.gif

Titel
Fenster schliessen
Popup Content