| Autor |
Nachricht |
|
|
pommes
Verfasst am: 11.04.2009 [07:56] |
Also erstmal danke für das Feedback. Sowohl das positive als auch das negative. Es darf auch gerne darüber weiter diskutiert werden und wenn ihr Vorschläge habt, dann lasst sie uns wissen.
"extracrispy" schrieb:
Jetzt fehlt nur noch
eine Problemlösung für die übrigen Bereiche des Boards, in denen man auch oft nicht bewerten kann^^
Das ist leider eine Baustelle, auf die wir Mods keinerlei Einfluss haben. So wie es aussieht, müssen wir mit der derzeitigen Software-Situation erstmal noch eine Weile Vorlieb nehmen. Wie lang diese Weile sein wird, das wissen wir auch nicht.
Für den KVC haben wir hiermit versucht, einen kleinen Workaround geschaffen. Schöner wäre natürlich, wenn es über die richtige Bewertungsfunktion laufen könnte, aber wie man ja auch hier am Feedback gerade mal wieder sieht, ist das eher schwierig.
Wegen der Vergleichsmöglichkeit für die User: Was haltet ihr von einem angepinnten Übersichts-Thread, der nur den aktuellen Zwischenstand enthält? Ich/wir würden diesen Thread am 15. und 25. (als Beispiel) des Monats aktualisieren, so dass man zu den wichtigen Zeitpunkten (Halbzeit und Endspurt) ein Update hat.
Diagnose: MTB positiv
|
|
|
odonkor_22
Verfasst am: 11.04.2009 [08:44] |
@pommes
schrieb: Wegen der Vergleichsmöglichkeit für die User: Was haltet ihr von einem angepinnten Übersichts-Thread, der nur den aktuellen Zwischenstand enthält? Ich/wir würden diesen Thread am 15. und 25. (als Beispiel) des Monats aktualisieren, so dass man zu den wichtigen Zeitpunkten (Halbzeit und Endspurt) ein Update hat.
hört sich gut an. damit dürfte dann ja jeder zufrieden sein, oder???
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2009 um 08:45.]
|
|
|
El-Barto
Verfasst am: 11.04.2009 [13:24] |
Die Idee finde ich auch sehr gut!
So kann man den Überblick behalten und schauen wie es dem favorisierten Pic "geht".
Das Bewertungssystem ist zwar noch im ersten Moment gewöhnungsbedürftig aber dann hat man es schnell raus.
Ein paar Gramm weniger brigen ein paar Milimeter und ein paar milisekunden Airtime mehr!
Leichtbau-Dirt!
|
|
|
flyingkona
[Moderator] Dabei seit: 10.10.2008 Beiträge: 809
Verfasst am: 11.04.2009 [21:52] |
Ich denke auch, mit diesem neuen System für die KVC-Bilder kann man gut leben. Besser auf jeden Fall, als sich zu ärgern, daß die normale Bewertung nicht funktioniert und dann später vielleicht die Bewertungsabgabe zu vergessen.
 MissQuax - die Bruchpilotin
|
|
|
Biker33
Verfasst am: 13.04.2009 [00:10] |
Hey, sry war übers Wochenende weg...
Also, mir ging es wie gesagt darum das man/ich als User das ganze dann schwerer verfolgen kann, durch den "Update" Vorschlag ist dieses Problem dann wohl gelöst =)
Allerdings weiß ich nicht ob du dir den Ärger jeden Monat antuen willst, man könnte das ganze ja auch Aufteilen, so nach dem Motto "wer zuerst postet steht zuerst da" dann hättest du nicht jeden Monat den Stress mit dem Zählen...
Wenn es dir nihts ausmacht zu zählen ist es natürlich auch recht =)
Also so ausgearbeitet finde ich das Bewertungssystem dann auch gut, eigentlich sogar besser wie das alte! cool!
mfg
Steffen
"geradeaus ist immer am schnellsten!"
|
|
|
pommes
Verfasst am: 13.04.2009 [07:10] |
Ich mach das schon. Aber danke für dein Mitgefühl
Diagnose: MTB positiv
|
|
|
diba
[Moderator] Dabei seit: 17.01.2008 Beiträge: 1301
Verfasst am: 13.04.2009 [10:14] |
Schön, dass es konstruktives Feedback gibt!
Ein weiterer Vorteil des neuen Systems ist es eben auch, dass nur angemeldete User Bewertungen abgeben können, weil nur die in der Community posten können. Bei den reinen Bildbewertungen mussten wir uns noch immer durchs Benutzerverzeichnis wühlen, wenn da solche Spaßbewertungen aufgetaucht sind, oder die Usernamen eben nicht bekannt waren.
Gruß
Dirk
"Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht!
Fahr auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht!"
|