Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Amplifi Fahrradbrillen & Googles

0 Artikel
Fahrradbrillen
Fahrradbrillen & Goggles - Alles im Fokus
Sportbrillen helfen Radfahrern nicht nur bei der Anpassung an wechselnde Lichtverhältnisse. Wer einmal mit dem Rad durch einen Mückenschwarm gefahren ist, der weiß wie wichtig die Schutzfunktion ist. Kommt bei Radsportlern noch Fahrtwind, Staub oder Schlamm hinzu, dann wird der physische Schutz der Augen die wichtigste Garantie für Durchblick und Kontrolle. Ob minimalistische, leichte Sonnenbrille oder voll geschlossene Goggle-Modelle - für den Sporteinsatz sind neben der passenden Tönung und der Qualität der Gläser in Punkto UV Schutz, Entzerrung und Bruchsicherheit vor allem die zuverlässige Schutzwirkung vor Wind und Fremdkörpern maßgeblich. Viele Hersteller bieten für ihre Brillenmodelle verschieden getönte Gläser an. In unserem Angebot mit den wichtigsten Brillenmarken findet garantiert jeder Radfan Brillenmodelle bei denen nicht nur die Passform stimmt, sondern auch das Design.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.