Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Amplifi Schienbeinprotektoren

0 Artikel
Protektoren für Schienbein & Knie
Gerade für Biker, die bei ihren actionreichen Abfahrten oder Dirtjump-Lines auf bissige Plattformpedale und den Grip der passenden Schuhe setzen, sind Beinprotektoren interessant, die nicht nur das Kniegelenk sondern auch das vordere Schienbein schützten. Am besten mit einem Protektor, der entlang des Schienbeins auf eine harte Kunststoff-Schale setzt. Obwohl das Schienbein im normalen Fahrbetrieb weniger gefährdet ist als das Kniegelenk, lohnt sich der zusätzliche Schutz. Denn wer doch einmal die Pedale unter den Füßen verliert, kann sich dank der Schienbein-Protektoren empfindliche Kontakte mit dem Pedal ersparen. Klickpedal-Nutzer werden diese Situation im Fahrbetrieb in der Regel weit seltener erleben.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.