Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Orbea Rennradhelme

0 Artikel
Rennradhelme - leicht, luftig, sicher
Lange Zeit sind Rennradprofis ohne Helm unterwegs gewesen. Angesichts von bis zu 100km/h in den Passabfahrten oder Stürzen im Peloton waren die Gründe immer etwas fadenscheinig. Seit einigen Jahren gibt es für Profis keine Ausreden mehr und die aktuellen Rennradhelme sind so leicht und exzellent belüftet, dass sie spielend auch jeden Hobby-Rennradfahrer überzeugen. Alle Rennradhelme in unserem Sortiment sind strengen Prüfnormen getestet und versprechen einen wirksamen Schutz des Kopfes bei einem Crash. Technologien wie MIPS, bessere Anpassungssystem an den Kopf und leichte InMold-Konstruktionen machen die Rennradhelme sowohl komfortabler als auch sicher und leichter. Aber bitte beachten, auch der beste Helm sollte nach einem Sturz sorgsam auf Beschädigung geprüft und ausgetauscht werden.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.