Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Neuland erfahren | Alles für einen Ausflug mit dem Rad
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

axant Fahrradhosen

0 Artikel
Radhosen
Radhosen - Besser im Sattel sitzen
Nicht ohne Grund ist die Radhose vermutlich das erste Stück Radbekleidung, das den meisten Menschen einfällt. Die Kontaktstelle Hose/Sattel ist die zentrale Verbindung zwischen Fahrer und Rad und somit weit mehr als nur Beinkleid. Die Wahl der richtigen Radhose kann das Fahrerlebnis für Männer und Frauen entscheidend verbessern. Auch über längere Zeit sollte im Schritt nichts drücken oder scheuern. Mit speziellen Sitzpolstern und Schnitten ohne markante Nähte im Sitzbereich werden die Hersteller dem gerecht. Doch auch am Bauch sollte nichts einschneiden. In der Regel achten die Hersteller auch darauf, dass die Hosen am Rücken etwas höher geschnitten sind, um den Nierenbereich zu bedecken. Und selbstverständlich sollte auch der flüssige Tritt bei jeder Hosenlänge ungehindert möglich sein, ganz gleich ob enge Lycra-Variante oder weiter geschnittene Shorts.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.