Die ersten Räder für 2021 | Topmarken sofort verfügbar
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

axant MTB Hosen

0 Artikel
MTB Hosen
Als Biker hat man andere Anforderungen als Rennradfahrer sie an ihre dünnen Funktionshosen stellen. Die Hose muss abseits befestiger Wege durchaus einmal etwas mehr aushalten als auf der Straße. Im Gelände zerren Staub oder Schlamm und vielleicht auch einmal der eine oder andere unfreiwillige Bodenkontakt am Material. Hinzu kommt, dass die Aerodynamik für die meisten Biker auf dem Trail eine vergleichsweise untergeordnete Rolle spielt. Komfort, Haltbarkeit und Flexibilität beispielsweise in Kombination mit optionalen Knie-Protektoren werden schnell zu den wichtigeren Argumenten für Biker – ganz angesehen vom eigenständigen MTB-Look. Wähle je nach Einsatz zwischen weiten MTB-Shorts mit oder ohne Polster-Innenhose, klassisch enger Lycra-Radhose mit Sitzpolster, extra-robusten Downhill-Pants oder langen MTB-Hosen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.