Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Neuland erfahren | Alles für einen Ausflug mit dem Rad
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

Compressport Westen

0 Artikel
Westen - Windschutz für die Trikottasche
An Tagen die kühl beginnen oder wechselhaftes Wetter erwarten lassen, sind Westen ideal. Die leichten Westen sind perfekt über dem Trikot, um den Oberkörper vor dem Fahrtwind zu schützten und so ein Auskühlen zu verhindern. An der Front sind die meisten Modelle winddicht und besonders angenehm, wenn sie auch über einen hoch geschlossenen Kragen verfügen. Am Rücken sind sie in der Regel sehr atmungsaktiv. Einige Hersteller setzten hier zum Teil auf luftiges Mesh-Gewebe. Wenn die Weste nicht mehr benötigt wird, weil die Sonne endgültig die Wetterlage bestimmt oder der Anstieg einen richtig ins Schwitzen bringt, dann lassen sich problemlos in der Trikottasche oder im Rucksack verstauen. dem geringen Packmaß und Gewicht sei Dank, muss man bei keiner Ausfahrt auf den Windschutz einer Weste verzichten.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.