Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Gaerne Flat Pedal Schuhe

0 Artikel
Flat Pedale Schuhe – maximale Freiheit & Kontrolle
Wer mit dem Bike waghalsige Tricks, Sprünge oder extrem steiles Gelände bewältigen möchte, wird in der Regel bewusst keine Klickpedale einsetzten, sondern auf griffige Plattformpedale und dafür passende Flatpedal-Schuhe setzten. Dirtbiker, Freestyler und BMX Fahrer brauchen die maximale Freiheit und Beweglichkeit für ihre Manöver, wollen aber auf einen festen Halt und das Plus an Dämpfung nicht verzichten. Mit beinahe schon klebrigen Sohlen wie bei den FiveTen Modellen bieten moderne Flat Pedal Schuhe ohne Klick-Mechanismus aber auch Trailbike-Fans, All Mountain-Piloten und Endurofahrern eine effektive Schuhoption für längere Strecken. Sie bieten sehr guten Halt auf den passenden Pedalen und somit volle Kontrolle wenn man sie braucht. Dennoch erlauben sie es, sich problemlos vom Rad zu lösen wenn das Gelände es erfordert oder ein ungewollter Abflug bevor steht.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.