Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Bontrager Überschuhe & Gamaschen

0 Artikel
Überschuhe – Nie mehr kalte Füße
Anders als beim Laufen sind beim Radfahren die Füße weniger aktiv gefordert und zudem noch dem Fahrtwind ausgesetzt. Bei winterlichen Temperaturen drohen deshalb kalte Füße. Überschuhe aus windabweisendem Material können die gut belüfteten Radschuhe ideal ergänzen. Als preiswerte und flexible Alternative zu speziell gefütterten Winter- Radschuhen für den Einsatz mit Klickpedalen halten die Überschuhe wie ein Neopren-Strumpf über dem Schuh getragen Nässe, Wind und Kälte draußen. Mit einer Aussparung für die Schuhplatten an der Unterseite bleiben sei dennoch kompatibel mit dem Klickpedal-System deiner Wahl. Beim Kauf auf die Angaben zu Wind- und Wasserdichte und die Größenangabe des Herstellers achten.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.