Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Shimano Fahrrad Winterschuhe

0 Artikel
Winterschuhe für warme Füße an frostigen Tagen
Wer auch im Winter im Rennradsattel oder auf dem Mountainbike sitzt, der weiß, dass man etwas tun muss, um keine kalten Füße zu bekommen. Während Beine und Rumpf und Arme meist durch die Aktivität selbst schon gut von innen heizen, werden die Füße und Hände schnell kalt. Fahrtwind und relative Bewegungsarmut im Fuß werden schnell zur frostigen Kombination. Bei Klickpedalschuhen kommt erschwerend hinzu, dass die Metall-Schuhplatten oft eine Kältebrücke darstellen können. Gegen den Wind und auch gegen Nässe können schon Neopren-Überschuhe gute Dienste leisten, aber wenn es richtig kalt wird, kommen die Überzieher an ihre Grenzen. Spezielle Winter-Klickpedalschuhe für Rennrad- oder Mountainbikepedale spielen dann ihre Vorteile aus. Sie sind in der Regel gut isoliert, höher geschnitten, winddicht und schützen auch vor der Kälte, die von unten in den Fuß steigt.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.