Fahrrad Online Shop
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Hilfe & Kontakt
Kauf auf Rechnung
Bike Aufbauservice

Giro Fahrradbekleidung

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Giro Bekleidung

Der US-Sportartikelhersteller Giro war der erste Hersteller eines Fahrradhelms und ist noch heute führend auf diesem Gebiet. Doch das Unternehmen bietet ein breites Produktportfolio an, welches sich nicht ausschließlich auf Fahrradhelme fokussiert, sondern auch auf andere wichtige Elemente von Fahrradbekleidung. Giro Bekleidung Dies macht das Unternehmen zu einer interessanten Marke für alle jene, die mit ihrem Fahrrad einige Kilometer im Jahr zurücklegen. Dabei richtet sich das Angebot von Giro allerdings keineswegs nur an Vielfahrer, die jeden Tag regen Gebrauch von ihrem Fahrrad machen. Auch solche Fahrradfahrer, die nur hin und wieder mit dem Rad unterwegs sind - etwa bei schönem Wetter - können von der angebotenen Fahrradbekleidung profitieren.

Mermale der Giro Fahrradbekleidung

Was die Produkte des Sportartikelherstellers Giro vor allem auszeichnet, ist die Langlebigkeit, die der Robustheit geschuldet ist. So bietet vor allem die Fahrradhelme lange Zeit guten Schutz für den Kopf und sollten auch von erfahrenen Fahrradfahrern nicht verschmäht werden. Die Helme können praktisch unbegrenzt benutzt werden, wobei sie natürlich im Falle eines schweren Schadens wie er nach heftigen und häufigen Aufprallen passieren kann, ausgetauscht werden müssen.

Die Fahrradschuhe der Marke verfügen über eine speziell für den Radsport entwickelten Sohle, sind also mit herkömmlichen Schuhen gar nicht zu vergleichen. Mittels der speziellen Sohle ist es möglich, optimalen Grip auf dem Pedal zu haben.

Für optimalen Grip sorgen auch die Fahrradhandschuhe von Giro, die überdies gerade in kalten Monaten die Knöchel vor allzu strenger Kälte schützen und ebenfalls aus sehr langlebigem Material sind.

Wer kann Giro Fahrradbekleidung tragen?

Fahrradbekleidung wie Fahrradhelm und Schützer sind keine Option, sondern eine Notwendigkeit! Daher empfiehlt sich deren Verwendung bei jedem Fahrradfahrer, auch wenn bereits sehr viel Fahrpraxis vorhanden ist. Fahrradschuhe und Fahrradhandschuhe sorgen für mehr Komfort während des Fahrens und wirken als sinnvolle Unterstützung, von welcher besonders Alltags- oder Vielfahrer profitieren können. Besonders wer langlebige Produkte zu erwerben sucht, die auch nach ein paar Jahren noch unterstützend wirken, wird mit Sportartikeln der Marke Giro seine Freude haben.

Vorteile der Giro Bekleidung:

  • sehr sichere und robuste Fahrradbekleidung
  • Bekleidung für Männer und Frauen
  • breites Produktportfolio