Sonnige Aussichten! Hol alles raus aus dem tollen Wetter – und aus unseren Angeboten!
Fahrrad Online Shop

Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr

0711 400 424 11

Bont

0 Artikel
Bont Carbonschuhe
Bont Radschuhe - Kompromisslose Kraftübertragung
Am Anfang stand der Wunsch nach mehr Halt und Steifigkeit beim Eis-Schnelllaufen. Gründer Inze Bont war passonierter Eisläufer und begann 1975 als einer der ersten weltweit zunächst Fiberglas, später Kevlar und schlussendlich Carbon gezielt einzusetzen, um High Performance Schuhe herzustellen, bei denen hohe Steifigkeit und beste Kraftübertragung Hand in Hand gehen. Der Entschluss mit dieser Erfahrung auch extrem leichte und steife Radschuhe für Klickpedale anzubieten war nur logisch. Seitdem sind zahlreiche olympische Medaillen und Titelgewinne im Radsport mit Bont Schuhen errungen wurden. Sowohl Profis wie ambitionierte Amateursportler auf der ganzen Welt setzen auf die Carbonschuhe der australischen Marke. Neben Serienmodellen für Rennrad und Mountainbike-Einsätze bietet Bont für Perfektionisten zudem ein Custom Schuh-Programm an.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.
Weitere Informationen