Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


inov-8 Laufschuhe

(15 Artikel)

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  

  Schuhgröße

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Inov-8 Laufschuhe für ein einzigartiges Laufgefühl

Der britische Hersteller inov-8 spezialisiert sich mit seinem Produktportfolio auf das Laufen und den Laufschuh. Um die Produkte der Marke besser zu begreifen, ist es hilfreich, sich die Philosophie des Herstellers zu vergegenwärtigen. Alle Laufschuhe der Marke fallen so aus, dass sich das Laufen in ihnen fast natürlich anfühlt - man hat zwar optimalen Grip, besitzt aber immer noch Kontakt zum Boden. Und genau dies entspricht der Philosophie: inov-8 entwickelt seine Schuhe unter dem Motto des natürlichen Laufens. Man möchte weg von Luftpolster, Knöchelpolsterungen und dergleichen. Man möchte den Fuß nicht vom Boden abschirmen, sondern dem Fuß ein natürliches Laufen ermöglichen. inov-8 Laufschuhe

Was leisten die inov-8 Laufschuhe?

Das Hauptmerkmal eines inov-8 Laufschuhs wurde oben bereits erwähnt. Der Schuh unterstützt durch seine Form und seine Materialien den natürlichen Prozess des Laufens. D.h. er räumt dem Fuß größtmöglichen Bewegungsspielraum ein, so dass der Fuß seinen natürlichen Bewegungsablauf ausführen kann. Darüber hinaus sind die inov-8 Laufschuhe so konzipiert, dass sie über eine mehrschichtige Gummisohle verfügen, die auf nahezu jedem Gelände für optimalen Grip sorgt. Dadurch ist es auch möglich, abseits des gepflasterten Weges - etwa auf einem natürlichen Waldweg - zu joggen, wobei auch in der Halle oder auf einem Sportplatz gejoggt oder gewalkt werden kann.

An wen richtet sich das Angebot der inov-8 Laufschuhe?

Bei seinem Produktportfolio hat inov-8 vor allem die passionierten Läufer im Blick, die sehr häufig und sehr gerne joggen oder laufen gehen. Gerade diejenigen, die dabei sehr lange Wege zurücklegen, können deutlich mehr Komfort durch innov-8 Schuhe erleben. Denn vor allem bei längeren Strecken entfaltet der inov-8 Laufschuh sein volles Potenzial. Wer hingegen nur gelegentlich läuft und sich nicht sicher ist, ob ein inov-8 Laufschuh das richtige Produkt ist, dem sei gesagt, dass die meisten Schuhe den Fuß zusätzlich belasten - etwa wenn längere Strecken mit einem Basketballschuh zurückgelegt werden, der dafür gar nicht ausgelegt ist. Folglich stellen die Produkte von inov-8 für jeden Jogger und Läufer sinnvolle Ergänzungen zu ihrem sportlichem Equipment dar.

Vorteile der innov-8 Laufschuhe:

  • Schuhe unterstützen natürliches Laufen
  • Grip auf unterschiedlichen Oberflächen
  • zahlreiche Designs


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben