Troy Lee Designs Hoodies & Pullover

(0 Artikel)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite0von
SORTIEREN
Seite0von

Troy Lee Designs Hoodies

Das deutsche Label Troy Lee Designs ist zwar noch relativ jung unter den Klamotten- und Sportbekleidungslabels, wartet aber mit zahlreichen innovativen Designs auf. Das Unternehmen fokussiert sich verstärkt auf den Motorrad- sowie auf den Radsport, bietet zudem aber auch eine Reihe von Freizeitklamotten wie beispielsweise Hoodies an. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Bonn und operiert von Deutschland aus. Troy Lee Designs Hoodie

Fresh, auffallend, bequem

Müsste man die Hoodies respektive die Hooded Sweatshirts von Troy Lee Designs mit nur drei Begriffen beschreiben, würde man wohl die oben genannten Begriffe am besten gebrauchen können. Ein Alleinstellungsmerkmal von Troy Lee Designs ist das Streben nach innovativen Motiven, die zuvor in dieser Form noch nicht verwendet worden sind. Auf diese Weise möchte man dem Auge etwas Neues bieten und zugleich verhindern, abgedroschene Motive und Designs für die eigene Marke heranzuziehen. So wartet man immer wieder mit freshen Farbkombinationen und Motiven auf. Damit wird jedes Hoodie von Troy Lee Designs ganz unzweifelhaft zu einem Eye Catcher.

Auf der anderen Seite ist der hohe Tragekomfort hervorzuheben, da der Schnitt einen großen Bewegungsspielraum bietet und keineswegs einengend wirkt. Gerade wer sich häufig im Freien aufhält, kann vor allem von der Mütze Gebrauch machen - etwa wenn es leicht anfängt zu regnen. Dies macht den Hoodie ferner zu einem überaus praktischen Bekleidungsstück.

Wer gehört zur Zielgruppe von Troy Lee Designs

Troy Lee Designs richtet sich vor allem an männliche Aktivsportler, wobei die Hoodies von ihrem Schnitt her freilich auch von Frauen getragen werden können. Aufgrund der sehr auffallenden Designs werden vorwiegend Jugendliche und junge Erwachsene von der Marke angesprochen, die auffallen und über die Kleidung mit ihrer Umwelt kommunizieren möchten. Zudem liegt bei der Zielgruppe der Fokus verstärkt auf Outdoor-Menschen, die sich gerne und häufig im Freien aufhalten, denn insbesondere diese können von einem praktischen Hoodie - auch als Überzug, wenn es in den Abendstunden kühl wird - profitieren. Letztlich gehört aber jeder Mann zur Zielgruppe, der es gerne auffällig und innovativ liebt.

Vorteile
  • sehr bequem zu tragen
  • auffallende und unverbrauchte Designs
  • schützt sehr praktisch vor leichtem Regen


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben