Cane Creek Dämpfer

(0 Artikel)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite0von
SORTIEREN
Seite0von

Cane Creek Dämpfer

Die US-amerikanische Marke Cane Creek spezialisierte sich bereits seit den 1980er Jahren auf Mountain Bikes und auf das Climbing und entwickelte hierfür zahlreiche Komponenten, vor allem aber Dämpfer, welche die Fahrt über stark unebenes Gelände erst möglich machen. Hierbei werden die Produkte von einem eigenen Team an professionellen Bikern in einem langwierigen Prozess auf Herz und Nieren getestet - und das auf echten Strecken in der Natur. Cane Creek versucht der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, indem man innovative Produkte auf den Markt bringt und mit jedem Produkt versucht, den Climbern noch mehr bieten zu können als es der aktuelle Markt vermag. Cane Creek Dämpfer

High-End Produkte

Cane Creek Dämpfer sind ohne Zweifel im Premiumsegment der Dämpfer zu verorten, ja, sind als High-End Produkte zu verstehen. Mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, die freilich bei jedem Produkt variieren, wie zum Beispiel die Einstellung der Zugstufe, der Druckstufe oder der Federvorspannung lassen sie sich an den individuellen Bedürfnissen sowie nach den Erfordernissen der Strecke einstellen. Dadurch eignen sie sich für eine Vielzahl von Terrains und sind nahezu universell einsetzbar. Das Material ist sehr robust und stabil, so dass nicht befürchtet werden muss, dass der Dämpfer auf der ersten raueren Strecke mitten im Gelände seine Dienste versagt.

Die Zielgruppe

Die Zielgruppe von Cane Creek sind ganz klar die Outdoor-Fans, die mit ihrem Mountainbike nicht nur innerhalb der Stadt, sondern gerne auch einmal Offroad fahren. Speziell hierfür sich auch die Dämpfer entwickelt worden: Mit ihnen macht es Spaß, geteerte Wege zu verlassen und einmal quer durch das Gelände zu fahren. Getestet wurden die Dämpfer in Gelände mit Gefälle und einigen kleineren Unebenheiten und genau hierin besteht auch die Zielgruppe. Wer sich für einen Cane Creek Dämpfer entscheidet, hat Lust am Abenteuer und an Action, die er auf seinem Mountain Bike erlebt. Für den nötigen Halt und Komfort sorgt hierbei der Stoßdämpfer von Cane Creek! Doch auch wer nur gelegentlich ins Gelände fährt, wird mit den Cane Creek Dämpfern seine wahre Freude haben!

Cane Creek Dämpfer Vorteile:

  • sehr belastbares Material
  • zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten
  • gibt bei Offroad-Fahrten den nötigen Halt


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben