Mavic MTB Laufräder

(56 Artikel)

  Felgen – Größe

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  
  •  

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Mavic MTB Laufräder / Felgen

Wollte man ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der Marke Mavic hervorheben, welches die Marke zu dem gemacht hat, was sie ist, dann sicherlich der enge Kontakt zu Profisportlern, deren Feedback in einem kontinuierlichen Prozess in die eigenen Produkte eingewoben wurden. Damit konnte sich das Unternehmen ein hohes Maß an Innovation sichern, mit welchen man sich in der Branche in all den Jahren der langen Firmengeschichte einen guten Namen gemacht hat. Heute ist der französische Hersteller von Fahrradkomponenten in der europäischen Fahrradszene nicht mehr wegzudenken und zu einem integralen Bestandteil des Fahrradmarktes geworden.

Mavic MTB Laufräder

Die Mountainbike Laufräder

Dem oben beschriebenen innovativen Herstellungsprozess ist es geschuldet, dass immer wieder Gegensätze, die zuvor als unvereinbar gegolten haben, zusammengeführt werden können. So sind alle Mavic MTB Laufräder absolute Leichtgewichte und zugleich sehr stabil und belastbar. Dabei sind die Räder so gefertigt, dass der Fahrer weniger Kraft benötigt, um das Rad zum rollen zu bringen, weil für eine sehr rasche Kraftübertragung gesorgt ist. Was der Gelegenheitsfahrer vielleicht gar nicht merkt, fällt besonders dem Vielfahrer nach einer Weile auf - das Fahren wird schlicht angenehmer, auch bei 29 Zoll. Dabei wurde bei allen Rädern ferner großen Wert darauf gelegt, dass nur besonders leichte Legierungen verwendet werden, welche die zuvor erzielte Gewichtsersparnis nicht wieder rückgängig machen.

Die Zielgruppe

Wer nach neuen Laufrädern für sein Mountainbike sucht und dabei auf ein intelligentes Produkt zurückgreifen möchte, welches den Fahrkomfort zudem erhöht, der wird bei Mavic MTB Laufrädern sicher fündig.

Gerade für Vielfahrer und Trekker, die häufiger ins Gelände fahren, ist es wichtig, stabile und wetterfeste Laufräder an seinem Fahrrad montiert zu haben, ohne dabei durch hohes Gewicht belastet zu werden. Gerade die Kombination aus hoher Robustheit und geringem Gewicht macht die Laufräder für Mountainbikes so interessant, weil sich hier gerade auf Anhöhen der geringere Widerstand bezahlbar macht. Wer sich für sein Bike insgesamt ein besseres Handling wünscht, wird mit einer innovativen Felge von Mavic gut beraten sein. Vorteile:

  • hohe Stabilität bei geringem Gewicht
  • schnelle Kraftübertragung für höhere Geschwindigkeiten
  • sehr wetterfest und robuste Laufräder


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben