Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.


Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft. Wir benachrichtigen dich gern, sobald es wieder verfügbar ist. Hinterlasse uns dazu einfach deine E-Mail-Adresse.
Continental

Continental Town & Country Sport 26 x 2.1 Draht (2017)


     
53 Kundenmeinungen
  • Kostenloser Versand ab €75,-6
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • 40.000 Artikel
    500 Marken
€ 20,90
€ 15,99
Du sparst 23%
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Letzte Bestellung vor 23 Std.
Nicht auf Lager
Ich möchte angeschrieben werden, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.


Du erhältst für diesen Artikel 7 °P.

Dein Freund und Helfer.
Fahrradstaffeln der Polizei auf der ganzen Welt nutzen den Town & Country. Seine hohe Laufleistung, seine Durchstichfestigkeit und nicht zuletzt sein geringer Rollwiderstand machen die Straßen sicherer.

Details
  • 3/84 TPI
  • hohe Laufleistung, Durchstichfestigkeit, geringer Rollwiderstand
Einsatzzweck MTB | City & Trekking
Laufradgröße 26 Zoll
Gewicht 730 g
Reifen Reifengröße Zoll (Durchmesser x Breite): 26 x 2.1 Zoll | Reifengröße ETRTO (Breite x Durchmesser): 54-559 mm | Bauart: Drahtreifen | Druck Bar: 3.5 - 4.5 Bar | Ausführung: Sport | faltbar: ja | E-Bike Kompatibilität: ohne Herstellerempfehlung
Lieferumfang 1 Stück
Geschlecht Unisex
Modelljahr 2017
Artikelnummer 4678
Kundenmeinungen (53)
Gesamtwertung
      4.6 von 5 Sternen
Deine Bewertung hinzufügen
5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern
(34) (15) (4) (0) (0)
Filtern nach Sortieren nach
  • übernehmen
Theodor 24.04.2017
Guter, preisgünstiger Reifen
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Top auf der Straße, geringer Rollwiederstand, gute Nasshaftung.

Octupus 04.06.2013
Giro Helm Skyline unifit
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Der Helm wirkt äußerlich sehr ansprechend und modern. Befestigung ist gut, ebenso ist die Verarbeitung gut. Das Einstellsystem bewährt sich auch hier. Besonders positiv: Gewicht und Preis. Für gelegentliche Fahrten (z.B. in die Stadt) daher auch besonders geeignet.

Anonym 26.05.2013
Der Name ist Programm
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Wie der Name schon sagt ist der Reifen für alle geeignet die sowohl auf Teer als auch im leichten Gelände unterwegs sind. Natürlich gibt es für beide Terrains bessere Spezialreifen aber als Kombination kann ich ihn nur weiterempfehlen..

lenny68 21.05.2013
Allrounder Reifen
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Der Reifen scheint meine Erwartungen zu erfüllen. Er ließ sich einwanfrei und schnell aufziehen. Er macht einen soliden Eindruck. Würde ihn wieder bestellen.

lenny68 18.04.2013
Allrounder
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Solider Reifen, einfach in der Montage. Hat meine Erwartungen voll erfüllt.

ElEsox 02.12.2011
Sehr guter Reifen!
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Der Reifen besticht, in jederlei Hinsicht. Ich werde ihn auf das Fahrrad meines Bruders nachrüsten.

Matze 10.10.2011
Pros, aber auch Contras
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Der Reifen überzeugt vor allem durch seine Laufeigenschaften. Den richtigen Luftdruck vorausgesetzt rollt er sehr gut. Allerdings habe ich jetzt nach ca.5 Jahren und 5000 Km deutlich Altersspuren in Form von Rissen im Gummi.

Anonymous 23.02.2011
guter Pannenschutz
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Die glatte Lauffläche in der Mitte ist für die Straße super und bei Nässe auch gut. An den Seiten könnte etwas mehr Profil sein, schräg an Kanten oder bei nassen weichen Gntergrund rutscht man schon mal. Für Schnee und Eis gibt es sicher besseres. Für mich der richtige Reifen.

Anonymous 29.01.2011
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Ein sehr guter Reifen, und das schon seit Mitte der 90er! Er hat damals fasziniert, und auch heute noch. Sehr ruhige Laufeigenschaften auf Asphalt/Beton, Abrollgeräusche durch die Profilart auf ein Minimum reduziert, und für leichte Abseitsfahrten bestens geeignet. Einzig der schnelle Verschleiß und die schlitzanfällige Seitenwand dämpfen die Qualität und den Preis des Reifens.

Anonymous 26.01.2011
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Der Reifen hatte bereits nach 180 Km einen Reifendurchstich durch eine Scherbe. Ansonsten läuft der Reifen sehr gut und hat auf Schnee einen recht sicheren Gripp

Anonymous 26.01.2011
Universalreifen
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Bin mit dem Reifen viel gefahren! Insgesamt tolle Universaleigenschaften. Aber nicht ganz so robust wie der Schwalbe Maraton. Hatte 3 Platten auf 2500 km. Unbedingt auf einen relativ hohen Luftdruck achten! Wer nicht ein wirklicher Geländegänger ist, kann mit dem 1,9 sein (altes) Hardtail zum guten Tourenrad machen. Der Rollwiderstand ist absolut klasse und die Optik sehr gut.

Anonymous 05.09.2010
Herr
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Ich habe mein Fahrrad im Juno2010 mit diesen Reifen gekauft .Seit dem hatte ich bereits 2x einen Platten wegen eines Durchstichs . Ich fahre seit ca 15 Jahren mit dem Rad - immer die gleichen Wege in Berlin -Straße, Schotter, Radweg und hatte in all den Jahren zuvor niemals einen Platten.

Anonymous 05.08.2010
Besser als Schwalbe
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

bin einfach begeistert. Hatte vorher den Marathon von Schwalbe, war auch ganz zu frieden, aber bin jetzt von den Cross

Anonymous 30.07.2010
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Gutes Laufverhalten auf der Straße und Gelände

Anonymous 24.09.2009
Sein Geld wert!
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Ein wirklich komfortabler und stabiler Reifen für Straße und City. Hoher Abroll- und Federungskomfort. Für Straße und leichtes trockenes Gelände einfach ideal. Sehr bequem, da sehr breiter \"Schlappen\". Für mich als Ü100kg-Mann wirklich die beste Alternative. Und der Cross-Country sieht er auch noch gut aus. Er passt perfekt zu meinem Trek-Antelope und mir!

Anonymous 10.07.2009
Pannensicher
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Muss seit einiger Zeit auf dem Weg zur Arbeit durch ein ziemlich übles Gebiet, Scherben ohne Ende. Hatte manchmal zwei Platten pro Woche. Habe den Town & Country nun ein par Wochen ohne Platten - prima. Also das sind bei mir gut 200 km. Die glatte Lauffläche in der Mitte ist für die Straße super und bei den Sauwetter in der letzten Zeit kann ich auch sagen bei Nässe auch gut. An den Seiten könnte etwas mehr Profil sein, schräg an Kanten oder bei nassen weichen Gntergrund rutscht man schon mal. Für mich der richtige Reifen.

Anonymous 31.05.2009
Umgestiegen von Schwalbe R.Ralph
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Auf der Suche nach einem Reifen mit weniger Rollwiderstand und trotzdem Grip, da ich in unseren Hausbergen eher Teer oder Schotterwege fahre bin ich auf den Town & Country gestoßen. Bisher ca. 150 km ohne Probleme gefahren - Rollwiderstand wesentlich leichter als bei klassischen MB Reifen. Habe den Reifen auf einem Cube Hardtail aufgezogen.

Anonymous 02.12.2008
Allzeitreifen
     
Übersetzt aus dem Deutschen zum Original

Ich fahre diesen Reifentyp nun schon seit 2000 und musste ihn nie wechseln. Warum? Der Verschleiß ist (ca. 1200 Kilometer im Jahr) gering und ich hab mir nach 5 Jahren ein neues Rad gekauft. Der Reifen läuft super auf der Strasse und im leichten Gelände. Hier darf es auch mal eine Portion Matsch sein. Hohe Geschwindigkeiten bei Kurvenfahrten in der Kiesgrube mag er nicht so sehr, da fehlen dann halt die Seitenstollen. Aber mit etwas weniger Geschwindigkeit meistert er auch das. Dieser Reifen ist ein Geheimtipp für Radler die täglich on Tour sind. Der Grip auf Eis und Schnee zählt auch zu den Stärken dieses Reifens.

Zuletzt angesehen


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben