Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Axa Beleuchtung

(17 Artikel)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Axa Fahrradbeleuchtung

Axa Fahrradbeleuchtung Schaut man sich auf den Straßen um, sieht man erschreckend viele Fahrräder ohne ausreichende Beleuchtung. Obwohl die StVZO die Zahl und Qualität der Beleuchtungskörper am Fahrrad klar vorschreibt, verzichten viele Mountainbiker auf vorschriftsmäßige Ausrüstung. Axa Fahrradbeleuchtung Fakt ist: Viele Mountainbikes sind gar im ausgelieferten Zustand nicht für die Straßennutzung zugelassen. Die Biker müssten also nachrüsten, wenn sie ihr MTB auf der Straße statt im Gelände fahren wollen. Mit hochwertigen Produkten aus der Serie "Axa Fahrradbeleuchtung" könnten Biker schnell für ihre lichttechnische Absicherung sorgen.

Es werde Licht auf den Straßen

Unsere Produkte aus der Reihe "Axa Fahrrad-Beleuchtung" entstammen der seit 2000 existierenden Herstellerfirma "Axa Basta". Sie ist von einem der größten europäischen Fahrradzubehör-Hersteller eingeführt worden. Ein Hauptthema dieses Herstellers ist die Sicherheit von Fahrradfahrern. Mit seinen Beleuchtungslösungen, Hochleistungs-Dynamos oder Reflektoren bietet Axa Basta aus den Niederlanden Hochwertiges zum Thema. Neben technischer Finesse sind leichte Bedienbarkeit und Montage aller Beleuchtungskomponenten ein wichtiges Anliegen von Axa Fahrradbeleuchtung. Hinter- oder Vorderrad-Dynamos dieses Herstellers punkten durch
  • leichte Montage
  • geringe Wartung
  • hohe Materialqualität
  • lange Lebensdauer
  • Leichtgängigkeit
  • Geräuscharmut
  • Schlag- und Stoßfestigkeit
  • und Rutschunempfindlichkeit.
Alle Systeme der Axa Fahrradbeleuchtung eignen sich auch für stark profilierte MTB-Reifen. Dass man bei Axa Basta auch alle möglichen batterie- oder dynamobetriebenen Fahrrad-Leuchten auf Lager hat, versteht sich. Wir führen aber nicht alles von jedem Hersteller, weil es den Rahmen unserer Lagerkapazitäten sprengen würde. Auch bei Axa Fahrradbeleuchtung müsst Ihr auf einiges verzichten, weil es gleichwertige Alternativprodukte bei uns gibt.

Lichtprobleme? Axa. Basta!

Heller Lichtauswurf und hohe Lichtausbeute sind bei Axa Fahrradbeleuchtung wichtig. Auf batteriebetriebene LED-Lampen trifft das allerdings nur zum Teil zu. Es geht doch nichts über einen anständigen Axa Dynamo, der einen hohen Wirkungsgrad mit ebenfalls hoher Lichtausbeute besitzt - und zwar auch bei niedriger Geschwindigkeit. Es schadet nichts, wenn Dynamos aus der Sparte "Axa Fahrradbeleuchtung" auswechselbare Gummirollen und einen Überspannungsschutz haben. Bei älteren Dynamos ist dies nicht der Fall, obwohl die StVZO einen Überspannungsschutz vorschreibt. Außerdem sollte man wissen, ob ein Axa Dynamo vorne, hinten, rechts oder links montiert werden muss. Bei Mountainbikes und ATB-Bikes kann ein Dynamohalter sinnvoll sein.


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben