Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Sticker

(6 Artikel)
Mehr zu Medien
  1. DVDs

Preis (€)

• -
    Übernehmen

Kundenbewertungen

Gewählt:

Original-Stickersets zum Tuning

Wer sein Bike richtig nutzt, der packt es nicht in Watte. Gerade beim Mountainbiken gehören kleinere Kratzer, zerschrammte Decals und Scheuerstellen leider zum Bike-Leben dazu. Dass heißt aber noch lange nicht, dass einem die Optik egal ist oder, man mit jedem Schönheitsfehler in Zukunft leben muss. In dieser Kategorie bieten wir Original-Stickersets an, mit denen beschädige Schriftzüge oder Dekors am Bike mit der gleichen Qualität ersetzen kannst oder ganz einfach durch eine andere Farboption als in der Serie deinem Bike einen individuellen Touch verleihst. Und selbstverständlich machen die Sticker von deinen Lieblingsbrands nicht nur am Bike eine gute Figur sondern outen dich auch am Auto schon als Bikefan.

SORTIEREN
Seite1von

SORTIEREN
Seite1von

Sticker

Das englische Wort Sticker heißt zu Deutsch Aufkleber. Als Sticker werden im alltäglichen Sprachgebrauch vorwiegend die privat genutzten Aufkleber bezeichnet; der Aufkleber als solcher ist eher ein kommerzieller Werbeträger. In beiden Fällen handelt es sich um eine einseitig bedruckte Papier- oder Kunststofffläche, während die Rückseite selbstklebend ist. Mit ein, zwei Handgriffen ist der Sticker aufgeklebt, beispielsweise auf einem Fahrrad, auf der Fahrradkleidung oder auf dem Fahrradzubehör.

Sticker mit verschiedenartigen Motiven

Mit einem Sticker möchte der Radfahrer Aufmerksamkeit erzeugen. Passanten sollen durch den Anblick des Stickers näher interessiert werden; sei es für den Sticker und dessen Motiv selbst, oder aber über den Umweg des Stickers auf das Rad beziehungsweise auf den Gegenstand, auf dem er angebracht ist. Dafür gibt es vielfältige Möglichkeiten. Zu denen gehören unter anderem
  • Fahrrad mit Rahmen und Schutzblech
  • Fahrradkleidung
  • Fahrradhelm
  • Fahrradtasche
  • Fahrradkorb
  • Rucksack des Radfahrers
Der Originalbegriff Sticker bezieht sich auf einen kleinformatigen Aufkleber, der ein Emblem oder ein Symbol zeigt. Dafür bieten Fahrrad, Fahrradkleidung sowie das Zubehör vielfältige Möglichkeiten. Darüber sind Sticker auch ein beliebtes sowie begehrtes Sammelobjekt. In diesem Falle werden sie nicht aufgeklebt, sondern lose gesammelt.

Sticker zur Identifikation einer Radfahrergruppe

Ein ausgefallener oder auffälliger Sticker kann durchaus auch zweckmäßig genutzt werden. Fahrradsticker Wenn eine größere Gruppe mit Fahrrädern, E-Bikes oder dem Mountainbike unterwegs ist, dann werden alle Räder mit demselben Sticker bestückt, sprich beklebt. Dasselbe gilt für die Fahrradkleidung inklusive Fahrradhelm sowie für jegliches Zubehör. Außenstehende erkennen und assoziieren ganz automatisch jeden einzelnen Radfahrer als zu der Gruppe zugehörig. Mit einem Blick ist erkennbar, wer dazugehört, und wer nicht. Die Motive lassen sich altersgerecht auswählen. Für eine Kinder- oder Jugendgruppe während der Ferienfreizeit sieht der Sticker von seiner Größe, seinem Motiv und seiner Farbe her sicherlich anders aus als bei einer mehrtägigen Flussradtour von Senioren 60plus. Der Sinn ist jedoch in beiden Fällen derselbe; mit dem Sticker wird gezeigt, wer zu wem gehört.

Große Auswahl im Onlineshop

Hier im Onlineshop finden unsere Kunden eine große und vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Stickern. Dabei handelt es sich nicht um Werbeträger, sondern ausschließlich um Motive, die aufgrund ihrer Art und Größe besonders ins Auge fallen. Die Qualität aus hochwertigem Kunststoff ist bei allen dieselbe. Das Obermaterial, die sogenannte Außenhaut, ist witterungsbeständig und wasserabweisend. Die Sticker kleben auf jedem Untergrund gleichermaßen gut und lassen sich ebenfalls spurlos, also ohne Rückstände, wieder entfernen. Zu einem ausgiebigen Besuch in unserem Onlineshop gehört immer auch das Aussuchen eines neuen Stickers. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und oftmals wird der eine oder andere Sticker auch als Schnäppchen angeboten. Auf jeden Fall können Sie Ihren Wunschsticker bei uns günstig bis sehr günstig kaufen. Besonders lustig und beliebt bei Jugendlichen ist eine Motivreihe. Sie besteht aus mehreren miteinander korrespondierenden Stickern, deren Motive zusammengehören. Aufgeklebt wird eine solche Motivreihe auf größeren Flächen am Fahrrad, beispielsweise auf dem Fahrradrahmen, oder auf einem der Schutzbleche. Das richtige Motiv sorgt dafür, dass Ihr Fahrrad so zu einem echten Hingucker wird.

Nehmen Sie sich die Zeit, bei Ihrem Besuch in unserem Onlineshop auch in die Kategorie Sticker hineinzuschauen. Sie werden vielleicht überrascht sein, was es dort zu sehen gibt, und welche Ideen sich daraus entwickeln lassen. Feststeht, dass Sie mit einem Sticker Ihr Zweirad gekonnt aufpeppen können. Zu einem niedrigen Preis erzielen Sie einen großen, im wahrsten Sinne des Wortes sichtbaren Erfolg.

Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben