Scicon Fahrradkoffer & Transporttaschen

(0 Artikel)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite0von
SORTIEREN
Seite0von

Scicon Fahrradkoffer

Wer längere Touren mit dem Rad unternehmen will, benötigt eine intelligente Lösung, um sein Gepäck auf dem Fahrrad zugleich sicher und komfortabel unterzubringen. Die Scicon Fahrradkoffer sind so konzipiert, dass sie viel Stauraum mit einem Format kombinieren, das sich für die Befestigung auf dem Fahrrad eignet. Darüber hinaus erfüllen die Scicon Fahrradkoffer alle Sicherheitskriterien und behindern den Fahrer nicht bei der Fahrt. Sehr empfehlenswert sind diese Fahrradkoffer außerdem wegen ihrem robusten und wetterbeständigem Material und ihrem geringen Eigengewicht, das bei Fahrradtouren mit Gepäck keine zusätzliche Belastung mit sich bringt.

Scicon Fahrradkoffer Travel Basic

Erstklassige Funktionalität und schönes Design

Die Fahrradkoffer von Scicon bieten den Schutz eines echten Hartschalenkoffers und sorgen so dafür, dass das Gepäck auch auf unebenen Strecken und bei Fahrten durchs Gelände keinen Schaden nimmt. Gleichzeitig sind die Scicon Fahrradkoffer aber vergleichsweise leicht und verfügen über ein geringes Eigengewicht.

Der Fahrradkoffer von Scicon ist speziell für die Anforderungen von Radtouren entwickelt worden. Dennoch eignet er sich aber auch als Gepäckstück für den Transport im Zug, im Auto oder im Flugzeug. Der Scicon Fahrradkoffer ist bequem und leicht im Transport, bietet jede Menge Stauraum und einen hervorragenden Schutz für das Gepäck. Außerdem zeichnet sich der Scicon Fahrradkoffer durch ein schönes italienisches Design aus und verfügt neben der hervorragenden Funktionalität auch über eine vorzügliche Optik, die das Gepäckstück zu einem echten Blickfang werden lässt.

Der Scicon Fahrradkoffer bietet einen perfekten Schutz für das Gepäck

Der Fahrradkoffer von Scicon wurde von Experten mit dem Ziel entwickelt, einen perfekten Schutz für das Gepäck während der Fahrradtour zu bieten. Dies wird beim Scicon Fahrradkoffer vor allem durch die folgenden Eigenschaften erreicht:

  • Besonders stabiler Thermopolymer-Aufbau
  • Schaumstoffpolsterung
  • Seitentaschen mit doppelter Polsterung
  • Flexible Gurte zur Sicherung des Rahmens bei Erschütterungen

Stöße und Erschütterungen bleiben bei Fahrradtouren durch unwegsames Gelände nicht aus. Der Scicon Fahrradkoffer schützt das Gepäck perfekt vor ihnen, indem er flexible Gurte einsetzt, um den Rahmen bei Erschütterungen zu stabilisieren. Darüber hinaus beugt eine effektive Schaumstoffpolsterung Beschädigungen des Inhalts vor. Die Seitentaschen verfügen sogar über eine doppelte Polsterung. Die Stabilität des Gepäckstücks wird des Weiteren durch den Thermopolymer-Aufbau und das solide Profilchassis gewährleistet. Zudem überzeugt der Scicon Fahrradkoffer seine Nutzer durch eine bequeme Handhabung, die nach ergonomischen Gesichtspunkten optimiert wurde.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben