BRIGHT FRIDAY | Letzte Möglichkeit für Highlight-Deals
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Mondraker All Mountain & Enduro Fullys

0 Artikel
All Mountain & Enduro Bikes
All Mountain & Enduro - Für große Berge & steile Trails
All Mountain Bikes sind effiziente Tourer mit vielen Reserven, die auf der Alpenüberquerung ebenso zu Hause sind, wie auf der Hausrunde. Wer sich auf der Suche nach neuen Trails von längeren Anstiegen nicht abschrecken lässt, aber bergab fast alle Herausforderungen annimmt, der sollte sich die All Mountain Bikes bis 160mm Federweg genauer anschauen. Noch etwas aggressiver kann man es bergab mit den neuen Enduro Bikes angehen lassen, mit nur minimalen Abstrichen im Kletterverhalten. Mit bis zu 170mm Federweg liegen diese Bikes so satt auf der Piste, dass auch Bikepark-Einsätze möglich sind. Beide Biketypen stehen in der Regel auf 27,5“-Rädern mit breiten Felgen und Reifen. Bissige Scheibenbremsen und hochwertige Federelemente von RockShox oder Fox sind Grundvoraussetzung für den Fahrspaß im ausgesetzten Gelände. Ab 2.000 € sollte auch eine verstellbare Sattelstütze zur Grundausstattung gehören.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.