Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Felt MTB Fullys

0 Artikel
MTB Fullsuspensions
MTB Fullsuspensions - Vollgefedert ins Gelände
Wer regelmäßig im anspruchsvollen Gelände unterwegs sein möchte und höhere Ansprüche an Sicherheitsreserven oder Komfort stellt, profitieren deutlich von den Fahreigenschaften moderner Full Suspension Bikes. Fein justierbare Dämpfertechnik an Front und Heck sorgt für maximale Traktion an beiden Rädern und ein ausbalanciertes Fahrverhalten auf dem Trail. Wer gleichermaßen effektiv im Anstieg und in der Abfahrt unterwegs sein möchte, der sollte ein Cross Country, Touren- oder Trailfully mit 100-140mm Federweg ins Auge fassen. Biker die sich die Abfahrt selbst erarbeiten möchten, aber deren Fokus auf der Bergab-Performance liegt, sind mit All Mountain- und Endurofullys zwischen 150-170mm Federweg gut beraten. Wem nur die Bergab-Performance wichtig ist, sollte zu einem Freeride- und Downhillbike greifen, erkauft aber die satten Fahreigenschaften bergab mit deutlich eingeschränkten Allround-Fähigkeiten.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.