BRIGHT FRIDAY | Letzte Möglichkeit für Highlight-Deals
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Mondraker MTB Hardtails

0 Artikel
Hardtail MTBs
Mountainbike Hardtails für Einsteiger bis Profis
Hardtails, mit gefederter Front und ungefedertem Hinterrad sind die Klassiker unter den Mountainbikes. Ihr einfacher Aufbau verspricht lange sorgenfreien Fahrspaß. Die Bikes mit Aluminium-, Stahl- oder Carbonrahmen sind in der Regel leichter und besser ausgestattet als ihre komplexer gebauten Fully-Pendants. Wer im Gelände ambitioniert unterwegs sein möchte, sollte bei der Ausstattung auf Scheibenbremsen, Luft-Federgabel mit 80-120 mm Federweg und einen hochwertigen Antrieb achten. Die Entscheidung zwischen 26, 27,5er oder gar 29er Laufrädern ist abhängig von der Körpergröße und dem bevorzugten Fahrstil. Kleinere Biker die ein agileres Fahrverhalten bevorzugen, werden zu den kompakteren Rädern greifen. Wer über 1,65 m groß ist und eher der Fahrstabilität den Vorzug gibt, findet im 29er oft den potenteren Partner mit mehr Traktionsreserven und mehr Komfort.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.