Bright Friday Warm-Up | Zwei neue Highlight-Deals pro Tag
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Cube Spezielle Damen Hardtails

0 Artikel
Women Hardtails
Hardtails speziell für Frauen
Immer mehr Frauen entdecken die Faszination Mountainbiking und möchten auch mit modernen Bikes im Gelände unterwegs sein. Die Anforderungen an das Bike sind für Frauen grundsätzlich dieselben, wie für Männer. Viele Bikerinnen kommen problemlos mit regulären Modellen zurecht. Manchen wird aber vielleicht die Sitzposition zu gestreckt sein. Immer mehr Hersteller bieten deshalb eine wachsende Palette ausgewiesener Damenmodelle an. Dabei geht es keineswegs nur um feminine Designs sondern vor allem um eine kürzere Sitzposition auf dem Rad und die optimierte Ergonomie der Anbauteile, beispielsweise durch einen schmaleren Lenker. Ausgewiesene Damensattel-Modelle sowie schlankere Griffe komplettieren das Paket. Viele Marken setzen bei den Damenbikes auch auf eine reduzierte Überstandshöhe,um gerade Anfängerinnen zusätzliche Sicherheit zu vermitteln. Mit so angepasster Technik wird Mountainbiken von Beginn an zum Vergnügen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.