Fahrrad Online Shop
Mid-Season Sale - bis zu 60% Rabatt
30 TAGE kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
Bike Aufbauservice

DailyTour E+ 1 BD GTS blau

ID: 1324249

€ 3.749,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

ab € 312,42 mtl. mit 0% für 12 Monate mit

5 Mehr erfahren
    • blau
|
  • Rahmenhöhe wählen
  • Rahmenhöhe wählen
    M | 50cm (28") - ausverkauft
    L | 55cm (28")
    € 3.749,00
    noch 2 vorrätig.
    XL | 60cm (28") - ausverkauft
    XXL | 65cm (28") - ausverkauft
In der letzten Woche 2x bestellt.
Bitte Farbe und Rahmenhöhe wählen
Auf die Wunschliste
Der Artikel wurde zu deinem Warenkorb hinzugefügt

Dein Produkt kann aktuell nicht in der gewünschten Menge bestellt werden, bitte prüfe deinen Warenkorb.

Produkt anfragen

Ich möchte angeschrieben werden, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Wir speichern deine Anfrage für 3 Monate. Sollte der Artikel bis dahin wieder da sein, melden wir uns bei dir.
Standard Lieferung ab 4-6 Werktagen
Aufbauservice
mehr erfahren
Du erhältst 1.874 °P
Hast du Fragen zu diesem Bike?
Spreche mit einem unserer Bike Experten.
30 TAGE kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
Bike Aufbauservice

Beschreibung

Giant DailyTour E+ 1 BD GTS blau (metallic navy satin)

Aufgrund von Engpässen und Verzögerungen in den weltweiten Lieferketten kann es vorkommen, dass der Hersteller vereinzelt Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleichwertige oder sogar höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das gelieferte Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.

Erlebe die neuesten E-Bike-Technologien in einem Bike – automatische Motor-Unterstützung, Navigation und eine voll integrierte Beleuchtung. Mit dem DailyTour E+ wirst du auf eine ganz neue Art und Weise über die Straßen gleiten.

Dieses vielseitige und praktische E-Bike ist ideal für den täglichen Gebrauch in einer Vielzahl von Umgebungen. Es verfügt über alle integrierten Funktionen, die du dir vorstellen kannst, einschließlich Ständer, Beleuchtung, Schutzbleche und Gepäckträger - alles ordentlich entworfen und gebaut, damit du deine wichtigsten Dinge verpacken, tragen und sicher aufbewahren kannst. Mit einem SyncDrive Core 50Nm-Motor kannst du auch im Smart Assist-Modus fahren. Diese Technologie bestimmt die Unterstützung, die du benötigst, und schaltet automatisch - so kannst du dich voll und ganz auf die Straße und dein eigenes Fahrerlebnis konzentrieren. Die On-Board-Navigation ist eine weitere großartige Funktion mit einem RideDash EVO-Display, das nahtlos in den Lenker integriert ist. Eingebaute Lichter, die Tag und Nacht laufen, erhöhen deine Sicherheit durch zusätzliche Sichtbarkeit auf der Straße. Um ein komfortableres Fahren zu gewährleisten, verfügt das DailyTour E+ über eine SR Suntour Federgabel, mit der du Unebenheiten aufnehmen und deine Fahrt glatt bügeln kannst.

Smarte Unterstützung
Der SyncDrive Core 50Nm Motor hat einen Smart Assist Modus, der automatisch die nötige Unterstützung gibt, die du brauchst.

Navigation
Das neue RideDash EVO Display zeigt alle wichtigen Werte des E-Bikes sowie der zurückgelegten Strecke an und stellt die unterschiedlichen Fahrmodi farblich dar.

Bessere Sichtbarkeit
Die Integrierte Beleuchtung sorgt Tag und Nacht für bessere Sichtbarkeit auf der Straße.

Alle Modelle der Serie Giant DailyTour anzeigen

Ausstattung

Einsatzzweck
Alltägliches Fahren
Geschlecht
Herren, Damen
Hauptinformationen
Typ:
E-Bike 25km/h
Sonstiges
nach STVZO:
ja
Laufradgröße:
28 Zoll
Anzahl Gänge gesamt:
8
Gewicht (ca.):
28.1 kg
zulässiges Gesamtgewicht:
156 kg
Speichen:
Sapim Race/ Sapim Strong
Sonstiges:
Schloss: Abus Shield 5850 'NR'
Lieferumfang
inklusive Pedale:
ja
Rahmen
Dämpfer Marke:
ohne Dämpfer
Bauart:
Diamant
Material Typ:
Aluminium
weitere Merkmale:
ALUXX SL
Motor
Marke:
Yamaha
Modell:
SyncDrive Core, 50NM
Typ:
Mittelmotor
Leistung:
250 Watt
Batterie
Modell:
Giant EnergyPak
Akkukapazität:
625 Wh
Akku-Montage:
Intube-Akku entnehmbar
Display
Display:
RideDash EVO - SG
Reichweite
Reichweite (km):
75-220
Gabel
Bauart:
Federgabel
Marke:
Suntour
Typ:
NEX E25, 15 x 100 mm
Federgabel
Federweg (mm):
63 mm
Schaltwerk
Antriebstyp:
Nabenschaltung mit Riemenantrieb
Anzahl Gänge:
8
Marke:
Shimano
Typ:
Nexus 8
Schalthebel
Modell:
Shimano Nexus 8, Drehgriff
Kurbel
Modell:
Gates CDX CenterTrack
Übersetzung 1:
46 Zähne
Kette
Modell:
Gates CDX Carbon, 122T
Zahnkranz
Übersetzung Zahnkranz (Zähne):
22 Zähne
Modell:
Gates CDX
Bremsen vorne
Marke:
Shimano
Typ:
BR-MT200
Bremssystem:
hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibendurchmesser:
160 mm
Bremsen hinten
Marke:
Shimano
Typ:
BR-MT200
Bremssystem:
hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibendurchmesser:
160 mm
Bremshebel
Modell:
Shimano BL-MT201
Lenker
Bauart:
Multiposition / Touren
Modell:
GIANT Contour GT 31.8 mm, integrierte Kabelführung
Material:
Alu
Vorbau
Bauart:
A-Head
Modell:
GIANT Contour, RideDash EVO Aufnahme
Material:
Alu
winkelverstellbar:
ja
Sattel
Sattel:
Selle Royal Look-In Gel
Sattelstütze
Bauart:
gefedert
Durchmesser:
30.9 mm
Material:
Alu
Nabe vorne
Modell:
Shimano HB-MT400
Nabe hinten
Modell:
Shimano Nexus 8 Disc
Felgen
Modell:
GIANT eX-2, Tubeless Ready
Material:
Aluminium
Bauart:
Hohlkammer
Reifen vorne
Größe (in Zoll):
28
Reifenbreite:
50 mm
Modell:
Schwalbe Marathon E Plus, Smart DualGuard, Addix E
Reifen hinten
Größe (in Zoll):
28
Reifenbreite:
50 mm
Modell:
Schwalbe Marathon E Plus, Smart DualGuard, Addix E
Gepäckträger
Marke:
Giant MIK
Material:
Aluminium
Ständer
Bauart:
Hinterbauständer
Schutzbleche
Material:
Kunststoff
Dynamo
Bauart:
Beleuchtung über Akkueinspeisung
Frontlicht
Modell:
Trelock AIR I-FLOW 70 Lux
Rücklicht
Modell:
AXA Blueline
Energieversorgung
Netzsteckertyp:
EU-Stecker
Modelljahr
2022
Artikelnummer
1324249

Video

Kundenmeinung

4.0
1 Bewertung(en)
1 Stern
0
2 Sterne
0
3 Sterne
0
4 Sterne
1
5 Sterne
0
Alle Filter löschen
Giant DailyTour E+ 1 BD GTS blau blau
Stefan
Insgesamt ein gutes Bike
Mein Eindruck nach den ersten 3 Tagen ist insgesamt positiv. Jedoch sind mir bereits 2 Dinge aufgefallen, die mich vom Kauf abgehalten hätten, hätte ich das Rad vorher probegefahren. Und zwar den Akku betreffend: 1. Der Akku ist im Vorderrohr eingebaut, und zwar von vorn. Das bedeutet das er sehr schmutzig wird. Wenn man wie ich den Akku in der Wohnung laden muss, ist das sehr lästig. 2. Der Akku sitzt nicht sehr fest im Vorderrohr - er klappert. Kopfsteinpflaster geht gar nicht! Ich werde irgendwas mit einklemmen müssen, damit er fest sitzt. Habe noch nicht das richtige Teil gefunden. Ansonsten bin ich zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Automatik, die immer die passende Unterstützungsstufe zur Fahrsituation wählt. Sehr angenehmes fahren. Scheint auch effizient zu sein.
20.05.2022