Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

HAIBIKE SDURO

0 Artikel
HAIBIKE SDURO: Innovative ePerformance für sportive Fahrer
HAIBIKE SDURO: Innovative ePerformance für sportive Fahrer
Im Jahr 2014 präsentierte Haibike erstmals eBikes der sportlichen SDURO-Serie. Diese gilt seit jeher als kleinerer Bruder der XDURO-Serie. Die geländegängigen SDURO-eBikes überzeugen von Beginn an durch tolle Fahreigenschaften, sind zuverlässig und aufgrund der moderateren Preise auch erschwinglicher. Die ersten eMountainbike-Modelle wurden mit dem damals neuen YAMAHA PW-Antrieb ausgestattet, der ab sofort zu einen der wichtigsten Motoren für eBikes avancierte. Mit den Jahren erhöhte Haibike stetig die Anzahl an Mountainbikes innerhalb der SDURO-Serie und auch bei den Motoren vertraut man auf das beste Material verschiedener Hersteller. Vom All-Mountain eFully über eHardtails und eCross-Bikes bis hin zu eTrekking-Bikes für lange Touren, die Pedelecs und S-Pedelecs überzeugen mit top ePerformance, hohem Komfort und Qualität in unterschiedlichen Preiskategorien.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.