Hoka One One Mach Running Shoes Men black/white
Beschreibung
Hoka One One Mach Running Shoes Men black/white
Der Mach hat dieselbe DNA wie der preisgekrönte Clayton, mit demselben umwerfenden Gewinner-Trio: maximale Dämpfung und ausgezeichnete Reaktionsfähigkeit bei einem Fliegengewicht. Der Mach bringt leichtgewichtige Performance auf ein neues Level, dank Dual Density PROFLY Zwischensohle und RMAT Außensohle über die gesamte Länge. PROFLY sorgt für eine tolerante Landung und ein reaktionsschnelles Abheben der Zehen und die RMAT Außensohle garantiert zusätzliche Reaktionsfähigkeit und Haltbarkeit. Der Mach hebt sich zudem von der Masse ab, dank seines sportlichen, cleanen, atmungsaktiven Mesh-Obermaterials.
PROFLY
PROFLY ist eine Dual Density-Zwischensohle: Sie ist weicher an der Ferse für eine optimal gedämpfte Landung und härter im Vorfuß für einen dynamischeren Abdruck des Fußes und besseren Vorantrieb. Es bietet somit eine angenehmere Landung mit einem reaktionsfähigen Abrollverhalten.
ACTIVE FOOT FRAME
Der ACTIVE FOOT FRAME bietet eine tiefe Einbettung von Ferse und Fuß und der Zwischensohle und führt den Fuß, ohne dass Hilfsmittel benötigt werden. Der ACTIVE FOOT FRAME funktioniert wie ein Schalensitz in einem Rennwagen. indem der Fuß gehalten wird.
META-ROCKER
Die META-ROCKER-GEOMETRIE funktioniert wie ein Rad, indem es den Läufer nach vorne treibt. Durch den reduzierten (Höhen-) Unterschied zwischen Ferse und Zehen wird ein besonders flüssiger und dynamischer Laufstil unterstützt, der für einen effektiven Abrollzyklus sorgt.
Details
- komfortable Passform und maximale Atmungsaktivität
- Querlenker-Design und Lamellierungen für Grip und strategische Flexpunkte
- Bereiche mit offenem Strickmuster für höchste Atmungsaktivität an Mittelfuß und Vorfuß
- Größe fällt normal aus
- Passform: normal geschnitten
Neutral
Der Neutralschuh oder auch Dämpfungsschuh ist ohne Pronationsstütze (die seitliche Stütze des Fußes) ausgestattet. Er eignet sich daher besonders gut für Läufer, die ein reguläres Abrollverhalten haben, beim Auffußen also nicht nach innen oder außen wegknicken. Der Neutralschuh kann im Wettkampf, beim schnellen Training oder langen Ausdauereinheiten eingesetzt werden. Dabei kann die Dämpfung je nach Einsatzzweck variieren. Um einen direkteren Bodenkontakt im Wettkampf zu erreichen, ist es ratsam, auf einen leichter gedämpften Schuh zurückgreifen. Im Training auf harten Untergründen oder bei langen Einheiten bieten stärker gedämpfte Schuhe besseren Komfort und schonen die Gelenke.