Wahlprogramme - Thema Fahrrad

Wahlprogramme 2017 - Thema Fahrrad

Am 24.09.2017 dürfen wir uns wieder entscheiden, welche Partei wohl am besten geeignet ist unser Land zu regieren. Eine wichtige Entscheidung und nicht immer ganz leicht. Diese Entscheidung können wir euch nicht abnehmen, aber wir haben uns die Wahlprogramme 2017 angesehen und für euch zusammengefasst, was die Parteien denn für Fahrradfahrer und die Fahrradmobilität planen wollen. In der folgenden Infografik seht ihr das Ergebnis:

Das Wahlprogramm 2017 zum Thema Fahrrad

Über fahrrad.de

Schnell, einfach und bequem Fahrräder, Ersatzteile und Zubehör nach Hause bestellen – das ist es, was fahrrad.de als erstklassiger online Fachhandel für Fahrräder bietet. Das vielfältige und riesige Sortiment ist perfekt auf die Bedürfnisse aller Zweiradfreunde abgestimmt. Unser Team kümmert sich darum, dass wir auf fahrrad.de qualitative Produkte zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis anbieten können. Egal ob kompletträder von Markenherstellern wie Cube, Ghost oder Haibike oder Ersatzteile von Marken wie SRAM oder Shimano. Bei uns findet Jeder das passende Produkt. Sollte es zu einem Produkt mal Fragen geben, steht unser Service natürlich gerne für Fragen zur Verfügung. Wer stets auf dem Laufenden bleiben, und sich die größten Schnäppchen sichern möchte, sollte sich zu unserem Newsletter anmelden:


fahrrad.de Bikeleasing

Wie wäre es mit einem High-End Fahrrad als neues Jobrad? Zu teuer? Mit fahrrad.de Bikeleasing ist das Traum-Fahrrad zum greifen nah. Wir bieten einen Rundum-Service für das eigene Dienstfahrrad! Weitere Informationen dazu gibt es unter: