Die ersten Räder für 2021 | Topmarken sofort verfügbar
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Lizard Skins

0 Artikel
Lizard Skins
Lizard Skins – Lenkerband, Griffe, Rahmenschutz
Ein Neopren-Schutz für die Kettenstrebe der Lackschäden durch eine schlagende Kette verhindert und sich in wenigen Sekunden an nahezu jedem Rad montieren lässt – Das war der erste Geniestreich der Zubehörmarke Lizard Skins. Den Kettenstreben-Schutz haben die Amerikaner noch heute im Programm. Darüber hinaus hat die Lizard Skins heute ein breites Sortiment an Lenkerbändern, Griffen, Rahmenschutz, Satteltaschen und vielem mehr zu bieten. Getreu ihrem Wahlspruch “Protect the bike and the rider while making the ride more enjoyable” hilft Lizard Skins heute Fahrern auf der ganzen Welt, das Material zu schonen und alles im Griff zu behalten. Darunter auch Profis wie Steve Peat, Loic Bruni, Nairo Quintana, Andre Greipel oder das Ibis Cycles Enduro Tema mit den Gehrig Twins und Robin Wallner.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.