Fahrrad Online Shop
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Hilfe & Kontakt
Kauf auf Rechnung
Bike Aufbauservice
Ortler Tours Nyon – E-Trekking vom Feinsten

Trekkingräder machen an und für sich schon einen Heidenspaß. Die Allrounder fühlen sich im Stadtgetummel ebenso wohl wie auf Feld- und Waldwegen. Kommt dann noch ein E-Motor dazu, so ist das breite Grinsen im Gesicht des erhabenen Fahrers garantiert
– vor allem, wenn es sich um den kraftvollen Bosch Active 400 handelt. Ortler macht mit seiner Tours Nyon Modellreihe alles richtig. Zusätzlich zum hochwertigen E-Antrieb überzeugt vor allem auch der innovative All-in-One Bordcomputer Nyon, der nicht nur die Unterstützungsstufen wählen lässt, sondern auch als verlässliches GPS Gerät fungiert. Hydraulische Scheibenbremsen, hochwertige Lichtanlage, komfortable Sitzhaltung und verlässliche Shimano Schaltung runden das Bild der E-Trekking Spaßmobile gelungen ab.



Ortler Tours

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.