Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


adidas Accessories

(2 Artikel)

  Einsatzzweck

Gewählt:
  •  
  •  

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Adidas Accessoires für Radfahrer

Adidas ist die wohl bekannteste Sportmarke und vor allem für seine Schuhe und Trikots berühmt. Der deutsche Hersteller produziert jedoch auch eine Reihe von Accessoires, die jedes Outfit abrunden.

Adidas wurde vor 65 Jahren gegründet und konzentrierte sich im Laufe der Jahre hauptsächlich auf die Produktion von Sportschuhen. Allerdings umfasst die Produktpalette des von Adi Dassler gegründeten Unternehmens auch noch eine Reihe anderer Produkte wie etwa Accessoires. Das Trendzubehör umfasst in erster Linie Sonnenbrillen, welche durch ihre speziellen Eigenschaften natürlich insbesondere im sportlichen Bereich zum Einsatz kommen. Features wie Traction Grip sorgen für einen stabilen, rutschfesten und druckfreien Sitz, was vor allem auf Fahrten im Gelände und im Regen praktisch ist, während das integrierte SPX Material für beste Sicht sorgt. Auch die Höhenverstellung ist ein praktisches Feature der Sonnenbrillen von adidas.

Adidas Accessoires: Radsportbrille

Damit es bei längeren Radtouren nicht zu kalten Füßen kommt, hat adidas auch hier eine Reihe von Accessoires mit praktischem Nutzen auf den Markt gebracht. Zum einen natürlich die Booties, welches die Füße warm halten und vor Wind schützen. Zum anderen praktische Badelatschen, Schienbeinschoner und weiteres Trendzubehör.

Produkte wie Schnürsenkel, Schweißbänder und Taschen runden das Outfit eines jeden Sportlers ab und zeigen auf, warum der Hersteller so beliebt ist: Praktische Produkte, die für die tägliche Trainingseinheit unabdingbar sind, finden sich ebenso wie einfache Accessoires, mit denen Fans der Marke Flagge zeigen können.

Der Vorteil der Produkte des Herstellers ist natürlich, dass die verwendeten Materialien im Laufe der langen Geschichte immer weiter verbessert wurden. Verwendete Stoffe wie Polyester und Nylon sind besonders leicht, regenabweisend und ideal für den Amateur- und Profibereich. Abschließend lässt sich sagen, dass begnadete Sportler mit den Accessoires von adidas nichts falsch machen können. Zwar sind die Produkte etwas kostspieliger als die anderer Hersteller, doch dafür erhalten Radfahrer, Schwimmer, Fußballer und Läufer hohe Qualität, mit der auch nach Jahren noch gute Leistungen garantiert sind.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben