Ritchey SALE

(196 Artikel)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
4
 
SORTIEREN
Seite1von
4

Ritchey SALE

Es mag ja heutzutage viele Hersteller von Fahrradkomponenten geben. Und trotzdem surfen viele Biker zuerst in den Ritchey SALE, wenn sie etwas aus diesem Bereich brauchen. Das amerikanische Unternehmen "Ritchey Logics" ist für qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Road-Bike, Mountainbike und Cross-Bike bekannt. Neben Fahrradkomponenten stellt der Hersteller auch Fahrradrahmen und Accessoires her.

Alles Ritchey oder was?

Firmengründer Tom Ritchey hat sich mittlerweile 40 Jahre lang intensiv mit dem funktionellen Design hochwertiger Fahrradkomponenten befasst. Vor allem anderen ging es Ritchey immer um den hohen Nutzwert seiner Entwürfe. Bis heute ist Tom Chefdesigner. Seine Ideen bekommt er oft genug auf dem Fahrrad.

Ritchey hat bereits als Teenager eine starke Affinität zu sportlichen Zweirädern gespürt und schon damals erste Fahrradrahmen entworfen. Der Verbesserung bereits existierender und der Erfindung neuer Produkte mit erheblichem Mehrwert hat er sein Leben gewidmet. Auch unscheinbare Gegenstände wie

  • Lenkergriffe
  • Fahrradsättel
  • Sattelstützen
  • Fahrradlenker
  • Vorbauten für MTB-Lenker
  • Fahrradreifen
  • oder Pedalen
Reduzierter Steuersatz im Ritchey SALE

konnte Ritchey verbessern. Im Ritchey SALE finden sich aber auch technisch komplexere Fahrrad-Komponenten wie Steuersätze. Mountainbiker trachten stets danach, ihr Komplettbike mit hochwertigeren Parts auszustatten. So wechselt man gerne einen in den eigenen Augen minderwertigen Steuersatz gegen einen Steuersatz von Ritchey aus. Wer im Ritchey SALE einen hochwertigen Fahrradsattel mit hohem Karbonanteil, flachem Profil und gleichmäßiger Druckverteilung dank patentem Design ergattern kann, zögert meist nicht lange. Immerhin fahren auch Weltklasse-Biker liebend gerne mit Fahrradkomponenten von Ritchey.

Logic oder Superlogic?

Wenn irgendwo "Logic" drauf steht, dann ist es ein sehr gutes Ritchey-Produkt. Der Begriff "Superlogic" kennzeichnet Fahrradkomponenten, die Ritchey als seine hochwertigsten einstuft. Ein namhafter Komponenten-Hersteller bedient aber immer mehrere Kundenkreise, also auch jene mit einem kleinen Geldbeutel.

Ein WCS-Vorbau mit Karbonanteilen oder ein MTB-Slickreifen liegen im Ritchey SALE nicht lange unentdeckt herum. Beim Crossbike wie beim Mountainbike sind ergonomische, leichte und schnittige Fahrradsättel wichtig.

Falls Sie ein Sattelmodell mit CroMo-Gestell und karbonverstärkter Schale oder eine Karbon-Sattelstütze zu reduziertem Preis im Ritchey SALE suchen, kann es sein, dass Sie stattdessen einen A-Head-Steuersatz entdecken. Im SALE muss man nehmen, was einem vor die Augen kommt. Man sucht nicht. Man findet.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben